aber ich denke die meisten hier würden sich über 115% sehr freuen! und wenn es "nur" 50% oder 80% sind auch! jeder kann BMO mit verzögerung kostenlos verfolgen! das habe ich gemacht, und muss sagen, der mann hat börsenmäßig was drauf! er hat in der zeit etwa 70-80 aktien gekauft und verkauft! jede woche etwa 2-5 trades; aber wenn ich innerhalb von tagen 10-15% gemacht habe, kann ich doch gewinne mitnehmen und evtl. sogar short gehen und wieder gewinnen. da sind ganz andere denkansätze wie bei manch anderen dubiosen börsenbriefen, die ein halbes jahr eine russische kursrakete backen und anschließend ein halbes jahr schreiben wie unsicher alles sei, vor deutschen aktien warnen, gleichzeitig aber fast nur noch rohstoffwerte empfehlen, die dann regelrecht einbrechen, während der DAX vielleicht mal 5-10% hin- und herschwankt!
Ein paar Gedankenpunkte: Nur hochriskante Rohstoffwerte, die nach der Empfehlung in einem Satz um 50% höher stehen, oder nur ein Rohstoffwerte ist das ganze Depot! Vor der Empfehlung war die Aktie unbekannt! Natürlich wird strikt davon abgeraten, einen Stoppkurs im System zu setzen, warum wohl? Es könnte ja zu einer Kettenreaktion nach unten im Musterdepot kommen. Schneeballsystem der Empfehlungen, erst kostenpflichtiger BB, dann Newsletter, dann Werbebanner, sehr seriös das ganze! Versprechungen 100%, 1000%...alles auf eine Karte! Was nützt mir die Musterdepotperformance, wenn ich das ganze nicht nachbilden kann!?
Eine andere Denkweise ist für eine erfolgreiches Traden notwendig! Nicht alles auf eine Karte! etwa 10 Werte, deutsche oder amerikanische mit mind. 1 Mio. Handelsvolumen vor Empfehlung!!! Nicht alles in eine Branche, wie Rohstoffe! Keine marktengen Werte! Nach der Empfehlung tut sich wenig, vielleicht +1% und ne halbe Stunde später, ist es so, als sei nichts gewesen...traumhaft! Stoppkurse im System! Ausgestoppt!? Na und, lieber mal -5%-10% als -50% nach einer Verkaufsempfehlung! Shorten von Aktien nach schnellen Kursanstiegen bzw. überteuerten Werten! Vorzüglich ist auch das Wechseln von einem Long- in einem Short-Trade in dem gleichen Wert! Unglaubliche Kursgewinne in kurzer Zeit! Viele Trads? Na und, wenn´s erfolgreich ist! Lieber nachmachbar 50 X +10-20% + 20 X -5-10% als 1 X 200% und dann 5 X -50-80% Was zählt, ist, was bei jedem Einzelnen ankommt, der den BB liest uns sonst nichts!
|