Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 24 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2119239
davon Heute: 207
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2001  Weiter  

20.10.07 20:17
3

35 Postings, 6134 Tage Seeve5Iceripper nur zur Info für alle Investierten

Die Einzigen die in allen Foren provozieren und lügen,daß sich die Balken biegen bist unter anderem Du und Dein Kumpel Fluchti,der nun als Eintiger die Sellung bei WO hält und seine dreisten Behauptungen zum xten male einstellt.
Gerade vor ein paar Tagen wurde er mit seiner Behauptung er hätte von der Tsx negative Auskünfte über Gulfside erhalten als Lügner entlarft.
Thank you for your email. Obviously false. We do not give either negative or positive comments on companies (or stocks) listed on our exchanges.

Here's a content of the only email that was sent earlier about gulfside:

Effective at the open, October 12, 2007, trading in the shares of the Company was halted at the request of the Company, pending an announcement. A trading halt is the temporary suspension of trading in a security of a publicly listed company in anticipation of a material news announcement by the company. The halt in trading allows the company time to release its announcement and for the market to absorb the information. They usually have up to 10 days to release the announcement but exceptions exist and it could take more than that. We do not know how long that will take but be sure all parties involved are working diligently to have the announcement release as soon as possible.

As soon as the Exchange has an update a listed company bulletin will be issued and will be accessible through our Info TSX Venture web database, which is linked from all TSX Venture "Quote" pages on the TSX.com website.


Best regards,


Sylvin Gauthier
Coordonnateur d'-Information- Coordinator
Communications d?affaires/Corporate communications
Groupe TSX/TSX Group
tel: 1-888-873-8392
info@tsx.com

www.tsx.com
Dieses Posting wurde bei WO gelöscht der Lügenbaron aber nicht gesperrt.
Ich könnte hier noch dutzende weitere Beispiele aufzeigen,aber das ist mir die Mühe nicht wert.
Genauso wenig macht es Sinn,euch andere Zusammenhänge zum hundertsten mal zu erklären.Entweder reicht eue Intellekt dafür nicht aus,oder ihr habt eueren Mist schon so ft wiederholt,daß ihr in selber glaubt.
Das war jetzt auch das letzte Mal,daß ich mich zu einem Posting von euch Antwort gebe.  

20.10.07 20:18
2

7554 Postings, 6134 Tage sebaldoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.10.07 20:22
3

45710 Postings, 7692 Tage joker67Ice Ripper Du beschwerst dich über Machenschaften?

Das grenzt an blanken Zynismus,...wenn man bedenkt was deine "Freunde" bei W:O abziehen.

Also halte den Ball gaaaaanz flach.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

20.10.07 20:37
2

4204 Postings, 6134 Tage mavericksanBitte, gerne geschehen - auch von mir :)

@Iceripper: Zufälligerweise habe ich das gleiche Posting gemeldet. Diese Vulgärsprache gehört nicht in den Thread - egal in welchem Forum.


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

20.10.07 20:44
1

2996 Postings, 6124 Tage IceRipperSebaldo, wenn du schon ein gelöschtes Posting von


mir wieder hier einstellst, solltest du auch das Posting mit der Beleidigung gegen mich einstellen, sonst machst du dich unglaubwürdig.

Das war das Posting von stangi77, ich denke du hast auch eine Kopie davon.
Stell sie mal rein wenn du dich traust!




518.  Löschung   stangi77   18.10.07 22:42  



Moderation
Moderator: tg
Zeitpunkt: 19.10.07 16:11
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln

  Bisherige Bewertungen:
1x witzig
--------------------------------------------------

Börsenspiel / Depot  Platz
Trader 2007  256/607

--------------------------------------------------

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

   519.  Löschung   IceRipper   18.10.07 22:50  



Moderation
Moderator: tg
Zeitpunkt: 19.10.07 14:59
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

  Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
--------------------------------------------------

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

20.10.07 20:52
3

535 Postings, 6451 Tage beraterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.10.07 20:58
1

2996 Postings, 6124 Tage IceRipperJa du Berater....


dann zeig mir mal eine Beleidigung von mir bei WO.

Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

20.10.07 22:01

4204 Postings, 6134 Tage mavericksanIceripper Signatur bitte ändern!

Ersetze bitte "werde" durch "kann". Wirkt glaubhafter :)


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

20.10.07 22:28
1

23 Postings, 6570 Tage kommisar_muratIst das der Börsen-Kindergarten hier?!

Was ist das denn für ein Thread hier?

Hier wird gepusht, ohne jeglichen Beweis oder die Aktie schlecht gemacht. Der wirklich interessierte Anleger wird total verunsichert!

Fakt ist ja wohl, niemand weiss was mit der Firma ist - weder Pusher noch Basher!  

Ich habe meine GMG, mit einem Einstandskurs von 0,32€, für 1,40€ verkaufen können. Mir wurde die Sache zu heiß! Ich warte lieber ab, denn lieber verliere ich einen Kursgewinn, als mein Geld an irgendeinen Bäcker...

Hier hat doch mal jemand geschrieben, ein Bekannter würde in der Mongolei mit Baumaschinen handeln und dem sei GMG total unbekannt. Auch auf das, von GMG, veröffentliche Foto der Geologen habe ich nichts gegeben, denn der Kurs ist ja ordentlich gestiegen.

Je mehr ich über die Firma nachdenke, erinnert sie mich an die Frickbuden. Dazu muss ich anmerken, das ich viel in den GUS-Ländern, China und auch schon in der Monoglei unterwegs war. Ich frage mich daher, warum man dieses Gelände an einen kanadischen Explorer gibt, der ja nicht mal cash zahlen kann. Wo sind die milliardenschweren Weltkonzerne? Warum lässt die örtliche Politprominenz einen solchen Deal zu - hier könnte man doch selbst zum Miliardär werden? Bei Abramowitsch und Co. verlief es damals auch nicht anders. Wieso verschenkt man solche Chancen an deutsche Kleinanleger?

Wann kann man denn endlich mit der Förderung beginnen und wie teuer wird die Infrastruktur? Wie viele Jahre wird es dauern, bis man Straßen und Bahnstrecken gebaut hat?

Wann werden Maschinen bestellt und wie teuer werden diese?  

Meine Bedenken wurden von GMG leider bisher nicht besänftigt sondern noch verstärkt!

So schaltete man einen Internetauftritt auf deutsch. Das ist mir noch von zu vielen Abzockbuden in Erinnerung. Der Auftritt ist so mager gehalten - ich möchte keine Landschaftsbilder, sondern Bilder des Gebiets, am Besten wie gearbeitet wird. Warum zeigt man die nicht? Gibt es die vllt. gar nicht? Warum muss man von Wikipedia kopieren? Ist das Norwest Gutachten bestätigt worden oder wirbt man lediglich, Kunde dieser Firma zu sein?

Die deutsche Internetseite ist auf eine Privatadresse registriert! Folgt man der .com Seite, so landet man auf:

http://nai.chineseworldnet.com/front.asp

Warum hat eine reelle, seriöse Firma keinen eigenen Firmensitz, sondern lässt sich von einer Agentur, die noch zahlreiche andere Firmen betreut, mit Sitz in Chinatown Vancouver, betreuen?

Die Kursverläufe der anderen, von NAI Interactive Ltd. promoteten Unternehmen, sind alle weit von +1000% entfernt. Ich gehe lieber nochmal rein, wenn meine Bedenken widerlegt sind, aber nicht von Pushern sondern vom Aktienkurs und der Zeit. 

 

20.10.07 22:41

2996 Postings, 6124 Tage IceRipperSehr gut geschrieben kommisar_murat

Auf die Seite von NAI Interactive Ltd. bin ich auch schon mal gestossen.
Vielleicht sagt ja mal ein Pro-Gulfler was dazu, aber ich glaube eher nicht.

Die meisten von denen recherchiert ja nicht sondern laufen lieber blind einem Bollinger hinterher.


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

20.10.07 22:49

7554 Postings, 6134 Tage sebaldo kommisar_murat

Da hast Du doch einen schönen Gewinn gemacht. Ist absolut ok. Wer weiß, ob es nicht sogar eine kluge Entscheidung war? Ich verspreche mir noch ein wenig mehr von der Aktie. Aber das ist meine persönliche Entscheidung. Ich denke, bald werden wir sehen, in welche Richtung es geht.    

20.10.07 22:57

Ja, ich freue mich auch sehr darüber, zumal ich schon mal zu 1,07€ rausgehen wollte.

Wann wird GMG denn wieder gehandelt, diesen Montag? 

 

21.10.07 00:46
1

2996 Postings, 6124 Tage IceRipperDa Bluemax2000 mich schon wieder einmal ...


eines Regelverstosses bezichtet möchte ich das hier mal klar stellen.

Er schreibt:

"dieser User stellt mich als Pusher dar und stellt meinen Nachnamen online."

Ich weiss nun nicht was er für ein Problem hat?
Im Impressum seines Börsenbriefs steht doch sein Name und das er Gulfside pusht ist auch allgemein bekannt und nicht zu übersehen.


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

21.10.07 01:13

7554 Postings, 6134 Tage sebaldokommisar_murat

Gute Frage. Wüsste ich auch gerne  

21.10.07 01:15
1

7554 Postings, 6134 Tage sebaldoDa Bluemax2000 mich schon wieder einmal ..

Mensch, Ice,

das ist doch so was von peinlich, was du hier abziehst. Erinnert mich an meine Kindheit, wo wir auch öfter gesagt haben: "Der hat mich verpetzt." Willst du wirklich die User mit solchen Tratschgeschichten langweilen?  

21.10.07 07:32

1717 Postings, 6134 Tage ESVK2007wann wird wieder gehandelt?

kommissar_murat, wie sebaldo schrieb wüssten wir das alle gern.

Kann mir nur vorstellen, dass es am Umfang der News liegt, die TSX entscheidet ja über die Angelegenheit und mir fällt auch kein anderer Grund für die lange Aussetzung ein.

Gulfside hat ja auf Anfrage mitgeteilt: "we have a lot of news to disseminate"

Wir können alle nur auf die kommende Woche warten. Dann wirst du sehen, ob dein Verkauf ein Fehler war. Meiner Meinung nach geht die Gulfside-Story jetzt erst richtig los, aber bald gibt es Tatsachen und dann spielen Meinungen wie diese ohnehin keine Rolle mehr.        

21.10.07 09:35
4

134 Postings, 6304 Tage Der_KleineMoin, moin Leute!

@ESVK2007
Meiner Meinung kann es gar nicht mehr richtig losgehen sondern im Gegenteil:
Die Reihenfolge der Investoren ist hier nämlich vertauscht! Da 'the german stupid money' massivst in diese Aktien investiert ist, wird es keine weiteren Käufer mehr geben. Die Kleinanleger sind IMMER die letzten bei einem dicken Aktienanstieg und halten dann natürlich, wenn es abwärts geht, die Dinger in den Händen. Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund, warum das diesmal anders sein sollte. Das wäre die erste Ausnahme im größten Haifischbecken der Welt - nämlich der Börse!
Also nochmal zum mitmeißeln die richtige Reihenfolge ^^: Zuerst investieren die privaten Reichen und die Vorstände, dann werden weitere Geldgeber gesucht in Form von Firmenbeteiligungen (produzierende Firmen dieses Sektors) oder Private Equitys, später bei entsprechender Markkapitalisierung kommen dann noch Fonds und andere Instituionelle dazu. Ganz am Ende dieses Rattenschwanzes kommmt erst das 'german stupid money' und damit ist das letzte Stück der Hausse eingeleitet.
Aus irgendeinem uns unbekannten Grund WILL in diese Firma NIEMAND INVESTIEREN - außer dem Kanonenfutter. Solange ich diesen Grund nicht kenne, bleibe ich negativ in diese Aktie eingestellt und hunderte wenn nicht sogar tausende Tannenbaumcharts geben meinem Verhalten Recht.

Diese Aktie ist ganz großes Kino und bald hört man die ersten Rufe "Feuer!" und alles rennt zum Ausgang...(insofern die Leute wissen wo der ist *gg*)
Das Problem wird folgendes sein: Kein Schwein will diese Aktien kaufen! Also fällt sie wie ein Stein. Eventuell bekomme ich sogar Probleme meine Leerverkäufe zu drehen und kann die Shortpositionen nicht neu eröffnen weil kein Schwein mir die Teile abkauft.
Wie ihr seht schlage ich mich mit ganz anderen Problemen herum als ihr *gg*.

Wie auch immer. Ich finde es überaus putzig, dass wir alle schon 'wissen' wohin der Kurs gehen wird. Obwohl es doch allgemeiner Konsens ist, dass man Kursverläufe nicht vorhersagen kann^^

Auf einen schönen Sonntag uns allen!


P.S.: Meine Intention hier zu posten ist es, einige Kleinanleger vor gößeren Verlusten zu warnen und mich ein wenig zu erheitern was andere so schreiben. Ich habe in diesem Forum angefangen zu posten als ich vor der Russoil-Aktie gewarnt habe. Ja ich oute mich gerne als ehemaliger email-hotline Leser vom Oberpusher Frick^^. Leider war ich vor einem halben Jahr noch nicht so weit bei Aktien Leerverkäufe vorzunehmen. Da ist mir schönes Geld entgangen :-(

P.P.S.: Im übrigen ist es ein Ammenmärchen, dass man mit Leerveräufen nicht mehr als 100% verdienen kann. Das wird jeder begreifen, der sich damit mal wirklich ernsthaft auseinandersetzt.

P.P.P.S: Scheiße, warum werden meine Postings immer so lang!?^^  

21.10.07 09:44
2

1717 Postings, 6134 Tage ESVK2007Kleiner,

dann empfehle ich dir jetzt einfach:

geh, wenns losgeht kräftig short.

Wird sich lohnen!  

21.10.07 09:54
1

134 Postings, 6304 Tage Der_KleineBin ich doch schon *gg*

21.10.07 10:05
1

106 Postings, 6122 Tage F16GeschwaderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.07 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.10.07 10:59

7554 Postings, 6134 Tage sebaldoHallo Kleiner

Ach, jetzt bist du Dir so sicher, dass die Kleinanleger abgezockt werden? Gestern hast du noch folgendes geschrieben.

Auszug aus Deinem posting Nr. 562:

"Euren Vorwurf kann und will ich nicht entkräften. Ihr habt Recht. Herr Otto hat eine Firma als Luftnummer angeprangert, ohne gründliche Recherchen. Die Recherchen sollte man schon aber vorher machen und veröffentlichen. Siehe Frickis Kursraketen.

Vermutlich sind mit ihm auch die Pferde durchgegangen und nun werden wir ja bald sehen, ob zuviel posaunt wurde..."

Was hat sich geändert?  

21.10.07 11:32
1

2996 Postings, 6124 Tage IceRipper@Bluemax2000 bitte antworten


Ich zitiere Dich:

"Das posting ist ja leider noch immer online von diesem Störenfried!"


Du findes also ich bin ein "Störenfried", nun frage ich mal warum?


Weil ich einer Minderheit angehöre, den "Bashern"?

Weil ich nicht so denke wie Ihr/Du mich haben möchtet?

Weil Ihr/Du euern Push nicht mehr so leicht weiter führen könnt?

Weil Ihr Angst um Euer Invest habt?


Bin mal gespannt ob von DIR eine Begründung für den "Störenfried" kommt.  



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

21.10.07 11:55

134 Postings, 6304 Tage Der_Kleine@sebaldo

Ich bin schon immer short-eingestellt bei Gulfside. Allerdings kann ich mir das leisten zu propagieren, da ich kein Börsenbrief-Herausgeber bin und auch sonst eine kleine Nummer (wie ihr alle auch) bin.
Mein Posting bezog sich ja auf Herrn Otto, wo ich euch zugestimmt habe, dass es besser gewesen wäre, die Recherchen zuerst zu machen und dann die große Keule zu schwingen. Bei ihm wäre ja das Problem, dass viele Leute seine Empfehlungen nachtraden werden und im Falle von Falschaussagen würde dem Gulfside-Kurs geschadet.
Es ging also einzig und allein um Herrn Otto´s Verfahrensweise mit negativen Veröffentlichungen und den sogenannten Shortattacken, die im Grunde nach eurer Auffassung in falscher chronologischer Reihenfolge stattfindet.

Ich bin kein Wendehals und es hat sich nichts geändert ;-)  

21.10.07 12:00
1

134 Postings, 6304 Tage Der_Kleine@ESVK2007

Du erwähntest mehr als nur email-Kontakt zu Gulfside zu haben. Lass doch mal was gucken. Wäre sicher interessant für alle hier :-))

Guten Hunger wünsch ich allen!

P.S.: Ich fahr jetzt zu Mama und hau mir den Ranzen voll ;-)  

21.10.07 12:01

7554 Postings, 6134 Tage sebaldoHallo Kleiner

Für einen Wendehals hatte ich Dich nicht gehalten. Ich nahm nur an, dass Du über brandneue Infos verfügst, weil Deine Beurteilung sehr deutlich war. Ok, also nichts neues, sondern deine persönliche Einschätzung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben