(oder an der Seitenlinie bleiben) abwarten und genießen. Es kommen garantiert tiefere Kurse. Das Management und viele MAs machen es genauso. Abwarten, ruhig bleiben und jeden Monat genießen ha ha ha
Übrigens schon -10% seit ich das letzte mal hier unqualifiziert angegangen wurde.
Ich glaube es war Kursrutsch der sich über den 20001 (oder waren es 2?) gedruckte Bögen freute. Zack Zack Zack ging es seit dem.nur mit dem Kurs Richtung Süden. Ich hoffe er hat nun verinnerlicht, dass es hier nicht auf f bögen, sondern Money netto in der Kasse ankommt. Und da is halt leider für den dummen Aktionär nix.
Neutral123
: Der Ball liegt mit 0,95 auf dem 11 Meter
Punkt. Feuer frei bis 0,85?
Nicht bröseln sondern klotzen
15 Mio E Autos. Für wen soll das hier relevant sein? Amperfied war in der Boomphase nicht in der Lage auch nur einen Euro Gewinn zu erwirtschaften. Die Bude ist ein blutleerer Zombie. Hpc laden ist die Zukunft.
Ich sage nur der Einstieg in die "großflächige Ladeinfrastruktur" ich lach mich kaputt. Leute lasst euch nicht verarschen.
Enteignung der Aktionäre. Aber keine Sorge, auch das wird man euch aus der IR Abteilung als DAS positive Ding schlechthin verkaufen. Und dann schaut ihr glücklich ins Depot und siehe da, alles weg.
Neutral123
: Vermute die Zahlen werden vor dem 13.11.
vorab veröffentlicht. Garniert mit einem abgesenkten Ausblick auf das Jahr. Ihr erinnert euch, die Prognose stand und der Prämisse einer sich nicht verschlechternden gesamtwirtschaftlichen Lage.