aber so einen kleines Phönixbaby haben wir heute schon mal sehen dürfen und ich hoffe das war nur der Anfang. Allen noch einen schönen Abend und ich hoffe das " Vogelkind" wir noch weiter gefüttert.
Du fragst am besten noch einmal im Nachbarforum nach, um Dir dort noch einmal die Bestätigung zu holen, was Du für ein toller Hecht bist... ;o) BTW: Bin gestern ebenfalls mit 20k Stk rein, jedoch zu 0,63 und hab sie noch alle... Aber das hänge ich hier nicht an die große Glocke, sondern lehne mich entspannt zurück und freue mich, wie andere vorzeitig aussteigen weil sie das große Flattern bekommen. Trotzdem, weiterhin viel Erfolg! ;o)
das find ich doch mal schwer in Ordnung, so ein Depot ausschnitt. wenn ich wüsste wie es geht könnt ich auch einen reinstellen hab aber nur 15000 Stück kk 0,64 vorige woche
da muß ich wohl meine Worte zurücknehmen. Aber schon sehr interessant das jemand ausgerechnet einen Tag vor solch einer Kursexplosion in dem Stil einsteigt. Wie auch immer, da bleibt mir nichts anderes übrig als dir aus dem ganzen Herzen zu gratulieren. Auf weiter steigende Kurse!
mr-spooner
: Danke, habe aber schon genug Lehrgeld bezahlt,
auch bei Conergy... Bin auch noch bei P7 ganz gut dabei, aber damals noch zu 4,5 EUR eingestiegen. Dass sie sich jetzt so gut entwickelt haben, konnte auch keiner ahnen, insbesondere vor 4 Monaten nicht. Da gehört halt auch immer eine gehörige Portion Glück und Nerven dazu - Börse ist halt ein Spiel. Wie sagt man so schön: "Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen" :o) Ich wünsche dir & natürlich auch allen anderen Investierten, dass sich die lange Warterei irgendwann mal auszahlen wird! Auf ein langes durchhalten!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
ist noch eine alte "Depotleiche". Hab noch keine Zeit gehabt, die wertlos schreiben zu lassen. Verkaufen lohnt sich bei der Ordergebühr nicht wirklich... ;o)
bis Gestern waren nur Pessimisten da,ist doch die selbe Company.Gut das ich mich zu den schlechten Zeiten gut eingedeckt habe.Wie Ananas hoffe ich natürlich auch das der Herbst noch schöner wird,und der kann dauern bis Weihnachten.