brunneta
: Der Solarkonzern Conergy konnte einen Teilerfolg
vor einem New Yorker Bezirksgericht gegen MEMC erreichen, heißt es. Das Gericht stimmte einer Kartellklage gegen den Halbleiterproduzenten zu. MEMC habe mit einem Knebelvertrag die Entwicklung von Wettbewerbern behindert. (Welt S. 11)
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
die Flinte ins Korn geschmissen haben,ori hatte ja Gestern schon so ein Kribbeln unterm Hemd und sah schon die 0,70 für heute.Gestern hätte ich das auf keinen fall bejahen können,doch seit Heute früh kribbelt es bei mir auch ein wenig,nicht was ihr denkt natürlich.Bin mal gespannt!
Dann solltest Du mal duschen gehen *lol*. Nee, aber könnte durchaus sein, dass das den Kurs massiv beflügelt. 0,70 wären da erst der Anfang. Aber auch wenn eine Entscheidung gegen CGY fallen sollte, ist das noch lange nicht das Ende.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
habt ihr eigentlich alle Ferien oder seit ihr beurlaubt oder sowas? Ich schau hier all morgendlich mal rein und freu mich oder heule über gute oder schlechte Nachrichten zum Thema CGY. Und Früchtchen Ananas und h1234 ihr verbringt schon recht viel Zeit hier mh ? Mann, ich will auch im Regen rumrennen, mich hält nur immer die blöde Arbeit davon ab. Naja, wenigstens hab ich die bunten Zahlen im Auge und muss keine Steuern zahlen.
Zur Nachricht: Ich würd auch eher die Füsse still halten, solange nix in trockene Tücher gewickelt wurde. Ich würde mal behaupten dass es einfach nur der nötige Konter von CGY ist, Gegenklage zu erheben um sich letztlich einem Vergleich zu stellen oder doch noch zu einer aussergerichtlichen Einigung zu finden. Jetzt hat sich CGY einfach mal ne Stufe höher auf der Leiter gestellt um in etwa Augenhöhe mit MEMC zu erreichen. Spannend bleibts....
Schon 1,5 Mio. Stücke gehandelt. 5 ct. nach oben geschossen, das ist 'ne Performance *lach*.
----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
brunneta
: 'HB' Conergy erringt Teilerfolg im Streit mit
MEMC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hamburger Solarunternehmen Conergy hat einem Pressebericht zufolge einen Teilerfolg im Streit mit dem Siliziumwafer-Hersteller MEMC erreicht. In einer ersten Einschätzung habe ein New Yorker Bezirksgericht der Conergy-Klage auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages in Teilen zugestimmt, berichtete das "Handelsblatt" (Dienstag) unter Berufung auf die ihm vorliegenden Gerichtsunterlagen. Der Ausgang des Verfahrens gilt als entscheidend für die Rettung der angeschlagenen TecDax-Gesellschaft .
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
Jetzt nachdem dieser Wert hier langsam ins Rollen kommt, müssen wir nur noch unser zweites Sorgenkind irgenswie auf die 10.-€ Marke kriegen. :o) F.G.Realist
Ich meine die sich kaum bewegenden QSC. Meine Frau wird nämlich schon ungeduldig weil ich ihr von dem Gewinn einen Nachmittag in der Badeanstalt versprochen habe. F.G.Realist