Mann,was ein Schrott hier,ich hab es immer gesagt ! Schaut mal ,was bei Stemcells abgeht,die machen jetzt auch AMD,die aktie ist viel günstiger und steigt sogar,also nix wie raus hier und rein in STEM !!!
wenn ich das im ihub richtig verstanden habe, und mein Englisch ist äußerst mies, steht am Montag in den USA eine Gerichtsentscheidung an, von der man nach Anstieg etlicher "Stammzellen-Firmen" glaubt, dass sie positiv für den gesamten Bereich ausfällt. Also keine ACTC-spezielle Sache. Aber wie gesagt, mein Englisch.......
Falls dich die Diskussionen in diesem Board interessieren, einfach bei Google
ihub advanced cell
eingeben und schon bist du im Board. Oben rechts kannst du dann navigieren (im rechten Feld steht der letzte Beitrag, links der, in dem du gerade gelandet bist). Einfach im linken die Zahl aus dem rechten Feld eingeben und du bist beim letzten Beitrag. Über "previous" dann zum vorangegangen Beitrag gehen.
aber mit den dort angeführten und anstehenden Gerichtsentscheidungen, die ich dort schon gelesen hatte, konnte ich keinen Zusammenhang mit actc oder bio's im allgemeinen erkennen (daher meine Nachfrage nach einem konkreten link).