Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 86 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 4196676
davon Heute: 2156
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 826  Weiter  

10.08.11 12:36
1

2779 Postings, 5969 Tage michimunichiPhone 5 in einem chinesischem Auktionshaus

..zu kaufen...unfassbar diese Plagiate.
Beachtet mal das Foto wo die Schrauben an der Unterseite (sein sollten, sind beim iPhone 4)
ich brech ab, was für ein Plastik Schrott...:

http://item.taobao.com/item.htm?id=10297081391  

11.08.11 07:53
2

44542 Postings, 8695 Tage SlaterApple stößt Exxon vom Börsenthron

11.08.11 23:11
2

710 Postings, 6909 Tage Florida888Und heute abend

Ist dann Exxon mal wieder vorne!so ein kinderkram.  

12.08.11 12:42

2779 Postings, 5969 Tage michimunichApple's Herbstevent am 07.September?

Es gehen Gerüchte um, daß das diesjährige Apple Herbstevent am 07.September sein soll. Es
soll sich dabei um Details zu iCloud, iOS5 und möglicherweise die Vorstellung
des neuen iPhone 5 handeln..(scheiße und ich bin da im Urlaub bei den Griechen)..:

http://9to5mac.com/2011/08/11/...ll-event-to-happen-on-september-8th/  

12.08.11 12:57

12174 Postings, 4969 Tage NEO_01michimunich

trotz krise haben die glaube ich immer noch internet.
oder wolltest du live vor ort sein.

 

12.08.11 14:46

513 Postings, 4792 Tage MeninaApple hat sich gut gehalten

Apple hat sich sehr gut gehalten waehrend der Krise. Bin mir sicher das es in den naechsten Wochen wieder ordentlich nach oben gehen wird. Ausserdem scheint es bald einen Vertrag mit China Mobil zu geben, die 600 Millionen Kunden haben. In Europa hat Apple gerade gegen Samsung eine Klage gewonnen. Nur gute News. Kaufen.  

12.08.11 15:45

2070 Postings, 5334 Tage Egbert_SUnd wann ist Apple im Dow-Jones-Index?

14.08.11 12:51

267 Postings, 4782 Tage Andreas77Kurs Apple

Amazon will eigenes Tablet verkaufen, Kunden wollen Apple wegen Preisabsprachen verklagen.

Wie entwickelt sich der Kurs? Was meint ihr? Kursziel Ende 2011 ?

 

14.08.11 20:41
2

24107 Postings, 5203 Tage xpressAndreas

Grüsse Dich,

Quelle ist immer gut.

Hier die quelle:

www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/...e-eingereicht/story/19065931

 

Die Kläger werfen den Firmen vor, dass sie die Popularität von Apples Handcomputer iPad nutzen wollten, um den Wettbewerber Kindle vom  Markt zu verdrängen, dessen Mutterunternehmen, der Händler Amazon, mit  niedrigen Preisen für elektronische Bücher um Kunden werbe.

Die  beklagten Verlage kontrollieren rund 85 Prozent des US-Buchmarkts für  Belletristik und Sachbücher. Nach Angaben der Kläger befürchteten sie,  dass Amazons Niedrigpreisstrategie zu einer Abwärtsspirale auf dem Markt  und damit zu Gewinneinbussen führen könnte.

 

Noch mehr Gefahrt droht mit der Wolke...

Wenn die Geschiteh mit Cloud los geht , nächste Generaton vom Iphone soll komplett auf cloud aufgebaut sein..Nur noch ein Flash Speicher rest von der Wollke., droht noch schlimmes Apple.

Apple kann aufgrudn der Infos auf der Wolke plötzlich "Profile" von Menschne erstellen...Und das dürte ebenfalls der US Behörde willkommen sein Apple zu zerschlagen.

Das was Apple jetzt passiert erinnert mich an Microsoft, als sie in ihrem eigenen Betriebssystem plötzlcih FREMDE Browser integrieren msusten oder ihr eigenes Internet Explorer entfernne musste....

 

Wenn man zu gross ist und dazu noch viel zu gierig...Samsung Verbot von Galasy geht das irgenwann alles nach hinten los.

Google und Samsung freuen sich bald zurück zu schlagen. Sollte der Flash Speicher von Samsung sein dann können wir uns schon mal auf fehlrhafte Chips maybe einstellen... Samsung ist nicht doof...

Ich würde kein Apple Aktie kaufen. Meine Bewertung isti mmer noch gleoch..Apple hat sein Zenit gesehen.

Gruss Xpress

 

15.08.11 07:47
1

27 Postings, 5359 Tage puppetjoe...

Sorry xpress, aber das ist einfach nur unqualifizierte Schwarzmalerei.

 

Apple ist kein Monopolist bei all seinen Produkten, der Vergleich mit Microsoft entzieht sich jeder Grundlage.

Die Sache mit den Ebooks tangiert Apple auch nur peripher.

Und Apple wird aufgrund von iCloud von den amerikanischen Behörden zerschlagen? Ich bitte Dich... Mit welcher Begründung? Apple sind ja wohl nicht die ersten, die Cloudsysteme anbieten, bzw. Daten sammeln.

 

Also wirklich, schon lange nicht mehr so viel Schund auf einmal gelesene. Aber erheiternd war es, dafür ein kleines Dankeschön :)

 

15.08.11 16:49

2779 Postings, 5969 Tage michimunichApple releases drawings of new planned building

Wow...schaut echt geil aus..ich denke diesem Gebäude werd ich dann mal ein Besuch abstatten müssen..:

http://9to5mac.com/2011/08/12/...hership-applehq-building/#more-87906  

15.08.11 17:03

2779 Postings, 5969 Tage michimunichApple releases drawings of new planned building

Hier mit Link auf die Cupertino-Stadt Homepage mit .pdfs zum anschauen...:

http://tech.fortune.cnn.com/2011/08/13/more-apple-campus-eye-candy/  

16.08.11 20:11
1

24107 Postings, 5203 Tage xpressWenn das stimmt hat Apple fertig

Hallo Jungs,

ich wess das will niemand lesen, aber bitte mit neutralen Augen den Bericht betrachten..

www.netbooknews.de/47453/...y-tab-10-1-fehlerhaft-bilder-manipuliert/

Apple und seinen deutschen Anwälten ist bei den Unterlagen zu der Einstweiligen Verfügung gegen Samsung  und das Galaxy Tab 10.1 ein Fehler unterlaufen.

Die von dem Unternehmen  in den Papieren gezeigten Abbildungen des Galaxy Tab entsprechen in  ihren Ausmaßen nicht dem tatsächlichen Samsung-Tablet, sie sind also  teilweise kleiner und durch Bildbearbeitung in ihrer Form verändert  worden, so dass sie nun stärker dem iPad 2 entsprechen. Ob hier  tatsächlich ein Fehler vorliegt, oder ein dreister Versuch die  zuständigen Richter zu täuschen, um eine Entscheidung zugunsten von  Apple zu erreichen, wage ich hier jetzt nicht zu beurteilen, aber  dennoch riecht die Aktion ein bisschen streng

UND JETZT DER KNALLER !

Um den Richtern zu beweisen, dass das Galaxy Tab tatsächlich wie von  Apple behauptet mit dem iPad 2 “praktisch identisch” ist, wurden diverse  Fotos und Vergleichsbilder mit den beiden Geräten vorgelegt. Am  Beispiel der Abbildungen auf Seite 28 des Antrags von Apple wiesen die  Kollegen von WebWereld.nl nun aber nach, dass die Bilder des Samsung Galaxy Tab  10.1 teilweise stark verändert wurden. So ist das Bild des Galaxy Tab  10.1 so verzerrt worden, dass Foto und tatsächliche Maße nicht mehr  übereinstimmen, weil das Seitenverhältnis verändert wurde. Den  Berechnungen zufolge ist das von Apple gezeigte Samsung-Tablet ganze 8  Prozent breiter als das tatsächliche Gerät und sieht daher eher aus wie  ein Apple iPad 2.

 

Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoneirt. er sagte wenn vor Gericht auch noch Beweisse verändert oder anders da gestellt werdne als es der Tataschen entspricht, ist das nicht nur ein kleines vergehen sondern Betrug. wenn man es WISSENTLICH GEMACHT HAT ! ...Sagte selbst mein Anwalt !

Aber das muss man erstmal bewesen das man es nicht "wissentlich " gemacht hat wie es da auch weiter steht:

Müller bezweifelt allerdings, dass die Apple-Anwälte das Gericht  willentlich in die Irre führen wollten. Unter anderem sei es möglich,  dass es sich um einen Prototypen handele, heißt es. Das Samsung Galaxy  Tab 10.1 ist in der von Apple als Kopie betrachteten Form aber bereits  seit Mai bekannt. Die Anträge von Apple sind auf den 4. August datiert,  das gezeigte Gerät kann daher einfach gar kein Prototyp sein.  Schließlich hatte auch die etwas dickere ältere Version abgesehen von  der Dicke fast die gleichem Maße und sämtliche anderen Tablets  mit 16:9-Display wie das Galaxy Tab 10.1 haben eben ganz andere Maße  als das iPad 2 mit seinem 4:3-Format. Für Apple heisst es nun  “aufpassen”, denn die Beweislage ist ohnehin recht dünn, so dass die  fehlerhaften Bilder bei der Anhörung vor dem Landgericht Düsseldorf am  25. August zu einem wirklichen Hindernis werden könnten.

Wenn das mal kein Grudn ist Apple auf Schadenersatz zu verklagen.... ! 

 

Fazit:

Ich weiss echt nicht was Apple sich dabei denkt ! Warum teilt man sich nicht den Markt auf beide Oligiol verdiene Mrd und gut ist ?  Will man unbedingt die Weltherrschaft ?

Das Google jetzt Motorolla gekauft hat passt nicht in das Konzept von Google. Google würde sich damit eigentlich ins geien Fleisch schneiden. Es geht wohl nur um ein Grund ! Patente.....

Bald könnte Google auch noch gegen Apple klagen..! 

Freunde: Für mich brennt Appel bald...aufpassen das könnte mehr als nur böse Enden bald.

Gruss Xpress

 

16.08.11 21:59
1

33 Postings, 4946 Tage Kölle17Ob das wirklich

starke Konsequenzen hat bleibt abzuwarten..
Ich glaube Apple wird mit dem iPhone 5 dieses Jahr erstmal noch so richtig abgehen...
Und da wird so ein "falsches Foto" sicher nicht viel dran ändern...

Denke die 400$ sind bald wieder fällig..  

17.08.11 06:59

27 Postings, 5359 Tage puppetjoeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.11 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung

 

 

17.08.11 07:57

2779 Postings, 5969 Tage michimunich@xpress

Das Problem deiner Ausführung ist nur, das du den Text von einer Seite die "netbooknews" heist abkopiert hast und. Ich bezweifle stark an der Seriösität dieser Internetpräsenz.
Solange diese Sache nicht in seriösen Medien auftaucht kann ich diesem nur geringe Wertschätzung abgeben.
So wie ich Steve Jobs, seine Philosophie, seine Einstellung und sein Auftreten langjährig verfolge, ist das nicht seine Art mit betrügerischen Mitteln so ein Vorgehen durchzuführen.

Das ist so ein Spam Artikel wie viele andere die auf Bildniveau versuchen Apple einen "an den Karren" zu fahren....

Erst wenn von offizielle Seite hier ein Statement kommt, können wir weiter darüber reden, alles andere ist nur Spam.

Und xpress, gewöhne dir an vernünftig zu schreiben und lass dieses geschreibe auf Bild-Zeitungsniveau (Niveau hat übrigens nix mit Nivea zu tun)...andernfalls werde ich dir die Lizens zum Schreiben entziehen....  

17.08.11 08:01

2779 Postings, 5969 Tage michimunichWhat does GoogleMotorola deal means for Apple?

Wir uns eher gedanken darüber machen, was der Google Deal mit Motorola
für Auswirkungen auf Apple haben könnte...:


http://tech.fortune.cnn.com/2011/08/16/a-50-motoroogle-droid/  

17.08.11 08:15
1

2779 Postings, 5969 Tage michimunichApple may invest $1 billion in Sharp LCD plant

...und das sind News die wirklichinteressant sind.
Apple will in Sachen Display und möglicherweise weiteren Bauteilen mehr und mehr aus einem Hause kommen, das sichert u.a. auch die "Geheimhaltung" von neuen Innovationen und Entwicklungen nach außen besser ab, als die Bauteile über eine größere Zulieferkette "verstreut" zu beziehen.
Dies kann sicher auch in Sachen Preise, ich denke da u.a. an Mengenrabatt, Vorteile bieten....:

http://www.reuters.com/article/2011/08/17/...ogyNews&dlvrit=56505  

17.08.11 15:13

12174 Postings, 4969 Tage NEO_01kommt heute etwas neues?

der kurs reagiert schon.

 

17.08.11 16:33
1

51 Postings, 4820 Tage DeltaTangoKlar

...der App Store ist down. Es kommt das neue Ipad7 mit integriertem Taschenmesser und Microwelle. Steve ist im Kochkostüm als Bildschirmschoner vorinstalliert.

 

17.08.11 17:24

12174 Postings, 4969 Tage NEO_01ist bestellt :)

19.08.11 08:27

2779 Postings, 5969 Tage michimunichHP wirft das Handtuch...

....in Sachen PC und mobiler Endgeräte, während Apple in diesen Bereichen von Erfolg zu Erfolg rennt....und dieses Vorgehen bei HP bedeuted auch das HP's Marktanteile an die anderen aufgeteilt werden muss, was u.a. auch Apple zugute kommen wird..:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ren/4513118.html  

19.08.11 08:31

6202 Postings, 5093 Tage Italymasterlong

mit einer position die 30% abstand hat, hebel 3 - was denkt ihr - bin ich da recht save  

19.08.11 09:09

33 Postings, 4946 Tage Kölle17@italymastet

aus meiner Sicht auf jeden Fall, ich bin bin Abstand nur 10% und Hebel 4,5 dabei...

Ich hoffe auf erfreuliches wenn iphone5 konkret wird, das sollte in den nächsten wichen ja passieren.,,  

19.08.11 09:12

6202 Postings, 5093 Tage Italymaster@ kölle

mir reicht ja wenn die aktie 3-4% steigt, dann verkauf ich mit etwa 10-12% gewinn den KO

ich hab deshalb so weite abstände, da ich gestern übelst im dax ko gegangen bin - und da hatte ich auch nen 12er abstand - brrr da wird mir wieder schlecht  

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 826  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben