Jensemann
: ja leider geht es eheer bergab als bergauf....
naja, warten wir es ab... das ist sicher keine Aktie um schnelle Kohle zu machen, denke dass das hier sicher eher 1-2 Jahre zu sehen ist, oder eben noch länger bis sich wirklich was tut
die mir und der lenny nachgesagt worden ist und weshalb ich gesperrt warist aufgehoben. der lenny ist wieder da, genauso wie ich die Beiträge sind auch wieder on da unserem Wiederspruch stattgegeben wurde.
zumeist werden ja vorab die großen Verträge geschlossen, und, wenn da so einer eintrudelt, wovon ich ausgehe, dann wird s hier vorab losgehen. Ich fahr in Kürze mal hin und mach euch, falls Interesse besteht, ein paar Bilder
Jensemann
: ja haben Sie - Nuon wollte 50k Stück ordern
wenn die Emissionswerte erreicht werden... aber die Frage ist, wann und kommt es überhaupt zur Serienreife.... gibt es hier NEWS wann dieser Zeitpunkt geplant ist, sprich wie der derzeitige Entwicklungsstand und die Einschätzungen sind.
hier so schnel die Pot abgeht, momentan ist ja alles noch in der Erprobungsphase und noch nichtmal eine Serienproduktion angelaufen. Mcih wundert es ehrlich gesagt, dass solche "mittelsändischen Unternehmen" überhaupt an der Börse sind.
Potential hat das Teil auf jeden Fall immens, wenn es gelingt in Serie zu produzieren, aber das dauert sicher noch 6-12 Monate....
oder seht Ihr das anders? Eine leichte Kurserhöhung auf 10-15 Cent wenn die gesamte Wirtschaftslage sich entspannt ist dennoch machbar, aber die Rakete wird erst noch gebastelt ;-)
Leerling
: Von mir aus können die sich auch Zeit lassen
und alles gut austüffteln. Die Zeit gebe ich der Aktie, habe hier wirklich nur Geld hingelegt das auch liegen bleiben kann. Bei 0,10€ wäre das schon ein fetter Gewinn. Hoffen wir mal das beste!