Wenn man von dem Datum der Veröffentlichung ausgeht wird er sicher schon Anfang September zurückgetreten sein.
Das ist in etwa der zeitliche Rahmen, in dem das Register reagiert. Letztendlich war er wohl auch nur eine Art "Angestellter", der vor eine Kutsche gespannt wurde.
Einen Menschen, dessen Beweggründe für einen Rücktritt hier sicher keiner im Detail kennt, ein Schwein zu nennen, finde ich allerdings sehr primitiv.
Ich rechne es ihm schon an, sich rechtzeitig zu distanzieren. Was nicht bedeutet, dass ich es insgesamt alles gutheisse. Bin ja selbst auch investiert. Da ich einige der Aktiven dort kenne, weiss ich auch, dass die sich tatsächlich den Allerwertesten aufgerieben haben um das Projekt erfolgreich zu machen. Offensichtlich gibt es aber auch Leute, die lieber das Pferd blutleer saugen bevor es am Ziel angekommen ist. Man darf gespannt sein wieviel Kraft das Pferd noch hat. Mein Portemonnaie würde sich freuen.
Es müsste ja zügig ein neuer VR eingesetzt werden, sonst wickelt man denen die Company ab. Kann eigentlich bei dem interessanaten Mantel auch nicht im Interesse der Pferderipper sein...auf den beiden Webseiten ist das Impressum jedenfalls schon mal der aktuellen Lage angepasst worden.
|