lass dich nur aus. Aktien für 30 bis 50 T? zu kaufen, ist für mich keine Problem, ich arbeite auch die ganze Woche / Jahr, kräftig. Ich habe meine Spielgeld hier ohne Pump. Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei deinen Engagement, egal wie hoch
aus deinen Sätzen kann ich entnehmen, was du für ein Typ bist, ich könnten dir noch einen paar Sportwägen geben, damit du bei den Frauen angeben kannst, aber erarbeite dir das lieber mal selbst, die sogenannten Bar's brauche ich nicht, Urlaub in der Karibik etc. ist mir lieber. Geschmäcker sind unterschiedlich, meine Katze frisst Mäuse und ich mag sie nciht mal gebraten
ich nehm dich nur ein bisschen auf dem arm und du laesst dich gehn frage keine nerven jippi wir haben Millionär hier jaeeee kein anderer hat Millionen supbe
geile dich auf, ich war gerade beim Massieren, ich gönne mir halt was, früher habe ich gearbeitet um zu Leben, jetzt Lebe ich und arbeite noch...... habe eine Tochter, die nimmt das Unternehmen schon zu rechten Zeit
grüße, warum verkaufst du deine aktien zu den preisen und wartest nicht noch ein paar wochen um mehr gewinne mitzunehmen? oder hast du andere aussichtsreiche alternativen?
ich denke hier gehts kontinuierlich in nem gesunden tempo weiter nach oben und freue mich von woche zu woche und tag zu tag mehr, würde deshalb hier auch erstmal auf keinen fall rausgehen.
ich habe nur einen Teil verkauft, bleibe hier investiert, denke dass noch 7 bis 8 ? in Kürze drin sind, ich schau mich ständig um was derzeit noch gut zu kaufen ist, Gruß