Diese Infos sind schon älter da war noch keine Eintragung im Handelsregister beantragt und auch noch kein Börsenprospekt bei der Bafin eingereicht......, das war ein vorläufiger Zeitplan.....!!!
kein Mensch kann genau sagen wie lange die Handelsregistereintragungen wirklich dauern wird oder wie lange die Bafin benötigt.....man rechnet so über den Daumen mit 4 - 8 Wochen bei der Bafin.....
ich schrieb schon mal, ganz am Anfang dieses Thread, im April läuft die ganze Sache über die Bühne........ und da ich konservativ rechne gehe ich erstmal von Ende April aus.....
es kommt hierbei auch gar nicht auf eine Woche an...... denn für mich ist die Fusion erst der Anfang der Geschichte......... danach werden die Analysten den Wert erst unter die Lupe nehmen und dann werden sie die Story entdecken die dahinter steht, denn da hat die fusionierte Firma einiges zu bieten......
- richtungsweisende Technologie auf ihrem Sektor........ - Zukunftsaussichten........ - Synergieen..... - positive Zahlen...... - Marktkapitalisierung.... usw.
und das alles mit einem Pennystock.......! das ist für mich kein Kurzfristzock.......!
die ganze Sache steht doch erst ganz am Anfang..........
Gruss megalith
|