Der Kurs stieg diese Woche wegem dem Hexensabbat an, was ich am Montag ja schon geschrieben habe. Ich hätte zwar gemeint das er über 4 geht, aber da wären dann wohl zuviel Long rein gekommen. Was man wohl auch nicht wollte, wie man es ja die letzten beide Tage sehen konnte. Es kann gut sein, das man den Kurs wieder runter verkauft. Die Amis entscheiden, wie es heute Nachmittag weiter geht. Aber normal sollten die Amis heute Nachmittag Gewinne mitnehmen. Da es zur Zeit, nicht besonders Klug ist übers WE Aktien zu halten. Da keiner weiss welcher (...) übers WE seinen Mund auf macht. (siehe Rösler letztes WE) Sollte der Dax über die 5650 Marke gehen, er war ja vorhin schon mal nah dran, kann es bis 5900/6100 gehen, theoretisch. Persönlich denke ich aber das die Big Boys ihre Gewinne aus der Woche wohl mitnehmen werden. Aber alles nur Vermutungen, mal sehen was die Amis heute Nachmittag anstellen. Ich hab meine Posi gestern schon bei 4 verkauft. Steige auch erst wieder ein, wenn die SAF nachhaltig über 4 geht oder wenn sie wieder an der 3,40 Marke dreht.
Lg Ars
|