Hier wird die Musik von morgen gespielt. Langfristig sehe ich enormes Potential in dieser Währungstechnologie. Wird aber wie die Achterbahn auf und ab gehen. Also entweder die Bewegungen mit Gewinn mitnehmen und dabei immer zittern oder aber liegen lassen, zurücklehnen und 1-2 Jahre warten. je nach Geschmack. Das ist zumindest meine persönliche Sicht der Dinge. Entscheiden muss jeder selber, ob er das Ding mitrockt
Du hast es richtig gemacht! Einfach abgewartet. Und das ist noch lange nicht das Ende. Geduld zahlt sich hier aus. Und Geduld heißt Monate wenn nicht sogar Jahre.
Ja ich bin hier kräftig long investiert, weil ich von der Blockchain Technologie für die Cyberwährungen und deren zunehmende Bedeutung in einem riskanten währungspolitischen Umfeld überzeugt bin. Warum kaufen die Chinesen wohl auf Teufel komm raus Bitcoins ein.
Ich habe mein Depot bei der DiBa, wobei das wohl in der akt. Lage nicht mehr relevant ist. Denn es ist nicht mehr möglich BTCS über einen deutschen Broker/Bank etc. zu verkaufen. Kennt ihr eine Möglichkeit wie man den Verkauf durchführen kann ? Das gibts doch nicht, dass das nicht mehr geht.
Eine Depotübertragung wäre ja grundsätzlich möglich. Es muß aber ein Broker sein, der am Nasdaq OTC handelt. Und da bin ich wirklich überfragt....Habt ihr eine Idee ?
...aber ein Übertrag ist mit verschiedenen Fallstricken verknüpft, das heißt, man muss für eine Übertragung erstens wohl eine Kaution zahlen. Das lohnt sich bei meinen 600 BTCS leider ganz und gar nicht...
Das Problem besteht darin, dass die Dinger in Stuttgart nicht mehr gehandelt werden und nun direkt in den Staaten gehandelt werden muss...