man muss beim Zinsentscheid aufpassen, die Steuermänner pendeln manchmal zwischen 50 und 100 Punkte. Zuerst runter, dann rauf, der 2. Impuls ist meist der richtige ..
ja, die Türken haben das sehr lukrativ gemacht, aber alles Werbung. Zuerst steigt man mit gutem EURTRY Verhältnis ein, dann wird der TRY stärker und .. dann möchte man wieder in EUR wechseln, nur der EUR ist dann viel weniger wert. ... Also .. 10% ist relativ ..
einfach warten bis der hype vorbei ist um 20 uhr und die 2. welle trade. denk dran was ich vor paar tagen schon einmal schrieb, der kurs kommt wieder zurück als wäre nix gewesen ! was hälst du jetzt vom try/eur?
den hype habe ich versäumt weil mir meine Produkte wichtiger sind und jetzt hinten nachtraden habe ich keinen Bock .. EUR wird aber schwächer werden, weil die Amis den Türken helfen werden ..
gold long bei 1270 und short bei 1255? try ist wieder da wo er gestern vor 23 uhr war,also tradest du ncht hinterher und wenn die amis helfen dann fällt der wie ein stein von 3 euro auf 2,40? oder siehst du das anders?