der sollte mir möglichst morgen auch noch springen!! so etwa einen handelstag lang wäre pflicht (beginn heute um 16:30 uhr)! schafft er länger, wäre das die kür und pfei pfundig! mer schaun mal! geduld! *g*
bleibt natürlich wunschkonzert! so ein 5er kann auch mal abrupt enden, wenn nämlich der klene racker schon zeitiger noch weiter runner will! traden ist und bleibt eines der härtesten!! *g* *g*
ersten haben wir im dailly ein fallendes dreieck. dann ist die ema 200 wichtiger als die striche vom hoch zum tieferen hoch. 3 mal abgeprallt und zum tagesschluss am freitag ne rote kerze. warum sollte es da heute long weiter gehn???
i told you...immer schön auf den s&p schauen. beim 3ten anlauf wie so oft durch. leider wurde der s&p short per trail rausgeholt...war zu eng..dax short läuft aber noch.
hab mein handelssystem seit nov-dez komplett umgestellt. d.h: ich wähle die einstiege wesentlich besser aus und setze die sl viel enger. auch fibos haben sich extrem für mich gelohnt. läuft wie am schnürchen seit dem
türkei fürchtet um die lira ! die türkische nationalbank tcmb hat wegen des anhaltenden verfalls der länderwährung lira eine sondersitzung einberufen.
das treffen soll einer knappen mitteilung zufolge am dienstag stattfinden und das ergebnis noch am abend gegen 24.00 uhr ortszeit bekannt gegeben werden. dabei soll die jüngsten entwicklungen bewertet und die notwendigen schritte für den erhalt stabiler preise eingeleitet werden.
klingt nach schweizerischen verhältnissen und wir sehen bestimmt bald die 40 im try/ eur. da wirds interessant diese woche, vor allem weil auch noch der zinsentscheid kommt.