wann die Masse auf den Zug aufspringt. Die letzten Anstiege kündigten sich auch eher mit geringem bis mäßigem Volumen an. Bis dann alle wieder reinwollten...
Turnaround-Werte sind Aktien , deren Kursentwicklung nach Ansicht der Anleger vor einem starken Aufschwung steht. Meistens handelt es sich hierbei um kräftig gefallene Aktien von Unternehmen, die in wirtschaftliche Turbulenzen geraten sind und nun den Break-even-point unmittelbar vor sich haben sollen. Ein schönes Beispiel für solch eine Erfolgsstory ist die NET AG.( WKN 786740)
Die Prognose vom Unternehmen lautet auf 13 cent Gewinn pro Aktie im aktuellen Geschäftsjahr. Ich könnte mir vorstellen, dass aber nach dem starken 1. Quartal (bereits 6 cent pro Aktie) im laufenden Geschäftsjahr 16 cent möglich sind. Dies ist nur meine Meinung, man muss die Zahlen am 15. Mai abwarten.
dass er das selbst geschrieben hat?... der 15 Mai auf den freu ich mich auch schon,sehe es ähnlich wie du, halte es auch für durchaus möglich dass net die 13 cent toppen könnten