denn für dich eine Provokation?????????????
Wenn ein unlimitierte Käufer (besonders an der OTC) 3K haben will macht sich der MM doch natürlich einen Spass daraus ihm diese auch zu Höchstkursen (0,28 USD) zu verpassen.Das ist schliesslich sein Geschäft,also kann man es ihm nicht verdenken.
Ein kleiner VK von ganzen 725 St im Gegenwert von 135,575 USD bringt den Kurs dann ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen (0,187)zurück.
Hier nochmal der Link dazu:
http://finance.yahoo.com/q?s=FSAC.OBAuch deine Meldung als Regelverstoss kann ich nicht nachvollziehen????
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: mimba
Zeitpunkt: 04.06.08 17:04
Grund: Provokation, nekro will eine Nachrichtensuchmaschine mit Ariva vergleichen, was soll das, könnt ihr diesen unmöglichen User nicht sperren, seid ihr Moderatoren diesem Menschen nicht gewachsen, ich habe auch schon an die Metamods geschrieben den niemand hier kann diesen User stoppen, traurig, traurig, traurig...... vielleicht sollte ich ein Moderator werden den ich würde das schon abstellen!!!
Eine Newssuchmaschine sollte doch in der Regel bedeutend öfters konsultiert werden als ein Börsenchatroom.Um so erstaunlicher diese Diskrepanz in den Userzahlen,findest du nicht?????
PS:In allen von mir eröffneten Threads bist nur du,u. Rentner gesperrt,da kannst du erzählen was du willst.(Das übrigens wie schon erklärt,weil die User mich darum gebeten haben)
Im übrigen steht es dir doch frei einen neuen Thread zu Fusa zu eröffnen u. mich zu sperren.Ob das aber viel nützt steht auf einem anderen Blatt,schliesslich gibt es noch einen Fusa Thread,in dem ich ja gesperrt bin u. in dem z.Zt. "himmlische Ruhe herrscht"
@ Ganswindt
Harz4 gibt's soweit ich informiert bin nur in D