kannst du rechnen, glaubst du wirklich dass beim letzten Rebound wo immerhin ca. 5-6 Millionen Aktien gehandelt wurden dass das von 10 Leuten umgesetzt wurde, nein, mein guter, Tausende sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben mitgeschnitten und sicher haben die letzten die aufgesprungen sind Verluste gemacht, aber so ist Börse nun mal!
Hier ein Bsp. das wir beide kennen, ein bestimmter User empfiehlt eine Aktie namens Bougainville, das letzte hoch dieser Aktie, war bei 0,99EUR jetzt steht diese Aktie bei 0,46EUR das ist ein Verlust von 53% und das in kurzer Zeit, verstehst du ich rege mich nicht darüber auf, weil Börse nun mal so ist, die einen erleiden Verluste, andere Gewinnen, ich würde euch das niemals vorwerfen dass Bougainville scheiße läuft den mittlerweile gibt es ja auch kaum noch Umsätze bei dieser Aktie, aber ihr regt euch über Fusa auf und labbert von Kursen die es vor 2 Jahren mal gegeben hat und deshalb und nur deshalb halte ich euch euere negativen Empfehlungen vor, sonst würde ich das nicht tun, es gibt ja Tausende negative Aktien, ich gehe aber nachweislich nicht in deren Threads und mache diese Leute fertig, ihr tut das schon, wenn dann einer wie ich zurückschlägt dann habt ihr ein riesen Problem!
|