Neue Google! Wahnsinn!

Seite 182 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 692982
davon Heute: 300
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 217  Weiter  

05.03.08 17:00

22764 Postings, 6188 Tage MaxgreeenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.08 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

05.03.08 17:06

51 Postings, 6577 Tage Wo_ist_Behle@ Maxgreen

Man kann zu den USA stehen wie man möchte. Diese Aussage hat hier nichts zu suchen.  

05.03.08 17:12

22764 Postings, 6188 Tage MaxgreeenWar doch nur ein Witz - es bot sich an

bei der Performance  

05.03.08 18:02
...unheimlich viele neue videos!!! ...arena hat auch werbung deschaltet...

05.03.08 19:02

17 Postings, 6387 Tage ingolinohm..

boah du ziehst dir videos rein?so eine stunde am abend?? Da kann ich mir schon vorstellen das bei deinen videos werbung kommt...nur möchte ich net wissen was für filme des sind..und übrigens..wenn du auf eine andere seite verlinkt wirst udn dann arena siehst..hat dies weniger mit fusa oder z.b. der newstowatch seite zu tun da es nur demjenigen was bringt worauf die werbung steht.Aolange selbst direkt nichts auf den seiten von fusa zu sehen ist..kannste dir mit dem arena werbeblatt de poppes abwischen...

dumpusher nicht aber schlau auch nicht gerade:>  

05.03.08 20:28

77 Postings, 6513 Tage keinaktienspezialistingolino,

bist du einer der sfv nur schlecht redet, oder einer der alle die sfv benutzen für volldeppen hält, oder nur ein VOLLDEPP !!!  

06.03.08 06:43

was willst du kleiner schlumpf denn??? icj setze hie rnicht ein post rein..ich weis was ich weis was.und erkärt nicht wo genau man das gesehen hat.....

BOAHGESTERN HAB ICH AUCHEN UFO GESEHEN!!!HHEHEE

EZE WAS ISCH DA LOos  

06.03.08 09:04
2

2093 Postings, 6584 Tage GanswindtGeiler, niveauloser Thread . ..

. . . aber eines fällt mir dazu noch ein:

Da ist ein Synonym falsch geschrieben!

Es soll wohl nicht ingolino, sondern ignolino (von: ignorieren) heißen, bin ich mir sicher!  

06.03.08 11:21
2

Sodele,

wenn Ihr meint ich bin der Dummpusher dan müsst Ihr euch mal fragen was Ihr seit.Leute  wie ich die hier seit gut 2 Jahren dieses Forum durchforsten und bei dieser Aktie mit einem enormen Verlust leben müssen.Ihr müsst euch mal über eins im klaren sein.Ein Forum ist eigentlich dazu da sich über eine Aktie zu unterhalten und etwas bekanntes was man gesehen hat preis zu geben.IHR seit diejenigen die hier zeug rein posten das was voran geht usw.Komischer weise geht aber bei dieser Aktie nie etwas.Ja letztens ein Anstieg und Ihr meint gleich das sie abgeht wie google.Schaut euch mal den Verlauf von goggle.de an wie lange Sie gebraucht haben bis Sie da stehen wo sie JETZT sind.Ihr pusht euch hier gegenseitig mit links was ihr gefunden habt.Bringt aber nichts wenn es die Leute nicht anwenden.Ich habe mal vor gut 2 Wochen hier einen link reingepostet wo man sehen konnte auf welche Seiten die Leute gehen.Komischer weise kam auf diesen Post keine reaktion weil ihr mal gesehen habt wie weit Fusa noch davon weg ist solche werte wie die von google oder yahoo zu erreichen.
Mal ne andere frage habt Ihr schonmal bei euren Arbeitskollegen oder sonstigen freunden gezeigt ey ich habe hier ne Super seite.Benutze die anstatt google oder yahoo.Und jetzt seit mal erhlich zu euch selbst.Wieviel von euren Kollegen bleiben denn wirklich dabei und benutzen google oder yahoo nicht mehr.Daran seht ihr doch selbst wie weit Fusa ist.Wenn jemand den luxus von den google seiten gewöhnt ist und mit dieser Seite SUPER zurecht kommt wieso sollte er umsteigen.Würdet ihr wenn Ihr eine S-Klasse fährt dann mit einem Twingo fahren.Sicher nicht!!! Wer einmal etwas gutes gefunden hat bleibt dabei.ES bringt uns also nichts wenn FUSA so gut wird wie google.Sie muss besser werden.Vergleicht doch mal die Seiten mit Ihren Konkurenten.

google.de mit newstowatch.com

Google findet zwar wenn man ein Suchwort eingibt auch andere Dinge die damit in verbingung gebracht werden aber findet auch die Seite die Nestowatch findet.

Also ist newstowatch etwas was die welt braucht???eher nicht.

serchformedia / searchforvideo mit youtube udn myvideo

youtube findet ihr alles und besser wie bei den seiten von FUSA.
genauso ist es bei my video.

Die seiten sind ausgereifter und dagegen sind die seiten von FUSA absolut nicht neues oder etwas was die leute anziehen könnte.

Also überlegt doch mal was eure posterei hier bringt von euren Links etc.

GAR NICHTS.

FUSA ist nichts neues und wird auch nichts neues WERDEN.Wenn sie sich etwas neues einfallen lassen dann ja ansonsten nein.

SO da ich ja ein dummpusher bin und KEINE AHNUNG von den seiten habe will ich nochwas zu dir Mr.Gans sagen.

Das einzige was mich aufregt ist das,dass hier Leute einen link reinsetzen OHNE EINEN SINN.Hier reinzuschreiben und zu sagen ich seh was was du nicht siehst ist schwach sinn.Zeig doch mal die seiten wo du das gesehen hast denn ich glaube dir kein WORT.

Wenn man an FUSA interesse ist man nicht verloren.
Aber wenn man eure POSTS liest und dran glaubt ist man verloren!!

So viel spaß ihr SCHLAUBERGER!!  

06.03.08 13:25
2

117 Postings, 6935 Tage anticongoogle kein vergleich

Schon sehr häufig wurde hier erklärt, dass ein Vergleich Google - FUSA überhaupt keinen Sinn macht. Genauso wenig wie mit youtube.com oder yahoo.com! Man vergleicht ja auch kein Auto mit einem Motorrad.  

06.03.08 13:38
1

17 Postings, 6387 Tage ingolinopff

Ist kein vergleich???

FUSA bietet genau das an was es auf dem markt schon gibt....

und den vergleich den du bringst ist ein mist...fusa will in diese branche einsteigen aber da gibt es halt schon welche die da 10 km vorraus sind!!

AUTO und motorrad...bleib mal auf dem boden..und mach mal die augen auf!!

FUSA will genau die Leute ansprechen die Youtube,myvideo,und google anspricht also muss man sie mit dem vergleichen!!!  

06.03.08 13:45
1

1641 Postings, 6528 Tage mimba@ingolino

es hat dir aber keine die Waffe angesetzt und gesagt du musst Fusa Aktien kaufen, oder etwa doch!?  

06.03.08 14:25
1

17 Postings, 6387 Tage ingolinoawa

Nein hab ich auch nichts gesagt....nur überlegt mal das ihr hier manche leute zum kauf anregt und mit euren links den leuten hier zeigen wollt das die aktie doch von 0 auf 100 in 10 sek geht wie damals wo sie  von .....auf 3 Euro hoch sind.....das wird so schnell nicht mehr kommen..

Die meisten die hier ihren SENF dazu geben haben eh keine FUSA Aktien und wollen nur mit um den heissen Brei reden.
Ich möchte nicht wissen wer von euch die Aktie von unten hochpusht dann wieder negativ schreibt und dann wenn sie oben sind wieder verkauft.!!

06.03.08 14:36
1

1641 Postings, 6528 Tage mimbana klar

du gibst anderen die Schuld dass du mit Fusa Verluste eingefahren hast! Du bist meiner Meinung nach nicht reif für die Börse, weil du erstens keine Nerven hast und zweitens anscheinend auch nicht das nötige Wissen, zumindest suggerierst du hier dass du dein ganzes Geld in Fusa investiert hast und so etwas macht jemand der Erfahrung an der Börse hat nicht, man teilt sein Kapital in mehrere Investments auf natürlich sind hin und wieder einige negativ, so wie Fusa eben, aber man versucht unterm Strich positiv zu sein das heißt die Summe der positiven Investments soll die Summe der negativen übersteigen.

Wenn dir jemand erzählt dass er an der Börse mit jedem Invest Gewinne macht dann lügt er!

mimba

PS: wenn du dich von diesem Thread genötigt fühlst, Fusa Aktien zu kaufen, dann Suche diesen Thread nicht auf, so einfach ist das, ich muss dir ja auch nicht sagen dass du einen Unfall haben kannst wenn du in ein Auto steigst!  

06.03.08 15:04
2

17 Postings, 6387 Tage ingolinook

@mimba

Habe ich geschrieben das ich hier mein ganzes kapital in FUSA investiert habe???Ich glaube ich weis genauso gut wie du wie man an der börse mit plus rausläuft.

Mich regen hier drin nur die leute auf die meinen wunder was sie sind und wie toll doch die seiten sind....dann schreibt der eine man soll es nicht mit google vergleichen..mit was denn dann fusa ist keine WELTNEUHEIT!!!  

06.03.08 15:11
1

1641 Postings, 6528 Tage mimbanatürlich

kannst du Fusa mit Google vergleichen, den es gibt Millionen Menschen denen YouTube oder Google auf den Sack geht oder einfach nicht gefällt oder zu aufgebläht ist und für diese Menschen gibt es alternativen wie eben Fusa oder mama.co usw. und genau so muss es sein!

im Übrigen würde ich dir empfehlen jetzt einfach mal die Berichte abzuwarten und dann sehen wir weiter!

mimba  

06.03.08 15:39

1641 Postings, 6528 Tage mimba@ingolino

Im übrigen hat es Google auch schon zu der Zeit gegeben in der du in Fusa investiert hast, warum hast du also nicht in Google investiert, soll ich es dir sagen, es war die Gier nach schnellem Geld und diese, deine Gier, hat zurückgeschlagen und jetzt bist du frustriert und suchst jemanden dem du anstatt deiner Gier die Schuld geben kannst!

Wenn du ja wie du in post Nr.4540 sagst an der Börse mit Gewinnen rausgehst worüber regst du dich dann auf?

Mimba

PS: wenn dir die Seiten von Fusa nicht gefallen dann besuche sie einfach nicht und beschimpfe nicht diejenigen denen sie gefallen!  

06.03.08 16:01
1

3 Postings, 6185 Tage LECKOBELLIwas habt ihr denn

Wenn man mal das ganze von ingolino betrachtet hat er gar nicht so unrecht.Er ist jetzt halt einer dem mal der kragen geplatzt ist und im prinzip nicht so unrecht hat.Also ich finde sein langen text nicht schlecht.

@ mimba

Sicherlich gab es google schon als FUSA kam.und das mit dem Geld bei FUSA wird auch noch kommen.Aber ich glaube nicht das jemand so dumm ist und sein ganzes Inventar in Fusa steckt.
Bei FUSA wird es aber tortzdem mehr Aktionäre mit Verlusten geben wie mit Gewinnen;-)

schönen Nachmittag  

06.03.08 16:05
1

1641 Postings, 6528 Tage mimbaso ist Börse eben,

aber ich weiß das und ingolino anscheinend nicht!

mimba  

06.03.08 17:47

ich weis das schon keine sorge..aber mimba ich glaub du bist hier der einzig gescheide aufm board :D  

06.03.08 17:51

1641 Postings, 6528 Tage mimbaNein

ich bin nicht der einzige gescheite hier im Thread, ich suche nur keine Schuldigen für negative Investments so wie du das machst!  

06.03.08 19:41

15643 Postings, 6485 Tage nekroWarum regt ihr euch so auf????????????????????????

Der Fusa Kursverlauf ist doch wie bei ALLEN Invest Inside Dummpushs u. Blödspams der gleiche.Wer das nicht kapiert für den stelle ich gerne nochmal die Charts rein,da sind min. 90% Miese die Regel. ;-)))))))))))))))  

06.03.08 19:53

1641 Postings, 6528 Tage mimbanekro

beantworte zuerst die Frage die "anticon" in Post 4523 an dich gestellt hat, oder bist du da ein wenig überfordert?  

06.03.08 19:55

51 Postings, 6577 Tage Wo_ist_BehleAlso lieber Nekro....

......dieser Hass auf TI ist einfach krank. Ist es möglich, daß Du in früheren Zeiten einmal bei diesem Verein angestellt warst, aber auf Grund irgendwelcher Vorfälle gekündigt worden bist oder selber gekündigt hast ?? Anders kann ich Deine Einstellung TI gegenüber nicht deuten.  

06.03.08 21:21

77 Postings, 6513 Tage keinaktienspezialistignorino,

arena webung, gib mal ein:Weinheim...und dann den clip Fussball-Europameisterschaft 2004

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben