hi, aber irgendwas stimmt hier nicht!Jedentag werden mio aktien gekauft aber die aktie bewegt sich kein mm nach oben!Was den hier los?ich weis ja nicht woher ihr die infos habt das wen man etwa noch 1-2 mio kauft das sie dan steigen wird?Aber bisher waren die infos leider falsch.
ps.natürlich trotz allem bleib ich mit meinen 1.2 mio aktien hier investiert , jedoch bischen komisches gefühl in der Bauch gegend da sich ja nichts tut egal wieviel gekauft wird täglich.
habe vor knapp 2 tagen Asiapac eine Nachricht gemail wo neue Nachrichten bleiben: Heute kam diese mail bei mir an.
hi today they will be a signing of contract with the Chinese state owned company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will make proper announcement next week with pictures release.
Bin mal gespannnt auf die Bilder die kommen werden
dieser mensch ist in wahrheit eine arme wurst,ist im leben nicht anerkannt worden,wurde und wird mit sicherheit bezüglich seines aussehens und vehalten gemoppt,will hier mit seinen ausfallenden methoden nur um mitleid flehen,merkt aber garnicht das er sich immer weiter isoliert,es tut mir einfach leid für diesen menschen
magnum61 gemeldet.Ist absolut unerträglich diese ständige "Rumpöbelei" und das ständige Meckern über alles und jeden, hier und in anderen Foren.Hoffe,der Name hat sich bald erledigt....