"klar sind viele Araber homophob."
Das ist Quatsch. Ich habe eine ganze Weile in Saudi Arabien gelebt. Dort ist offene Homosexualität zwar mit Todesstrafe belegt, was aber niemanden daran hindert, das heimlich zu tun. Einfach, weil nun mal 10, 15% weltweit so veranlagt sind und dort eher mehr, weil man offen nicht an Frauen rankommt. "Viele Deutsche sind das auch und dazu noch xenophob, dazu braucht man sich nur das Wahlergebnis der AfD anschauen." Das ist auch Quatsch. Soweit ich das erlebe, sind die meisten Deutschen zwar skeptisch und leicht sorgenvoll, was Homosexualität und fremde Einwanderer angeht. Sobald sie aber einem persönlich begegnen, haben sie keinerlei Problem mit ihnen. Jedenfalls ist das hier in Stuttgart so. Den Fremden wird geholfen, so gut es geht. Mit den Homos trinkt man einfach ein Bier und lacht zusammen. Man vergisst inzwischen, dass nach dem WK2 aber-Millionen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten im Westen aufgenommen und integriert wurden. Meine Mutter, die aus Schlesien vertrieben wurde, gehörte auch dazu. Klar hat sie auch böse Erlebnisse mit irgendwelchen stieren Schwaben gehabt. Vor allem aber haben ihr x Leute und Institutionen (vor allem die katholische Kirche) wieder auf die Beine geholfen. Ohne das würde es mich gar nicht geben (Geb. 1950). Die Deutschen als xenophob=fremdenfeindlich zu bezeichnen ist so blöd wie so ziemlich jedes deiner Statements. "Der Mensch ist halt eine psychische Fehlentwicklung, da ist jeder Affe weiter. lol"
Das mag vielleicht auf dich zutreffen, auf "den Menschen" aber nicht.
|