NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 891 von 891
neuester Beitrag: 14.02.25 20:27
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 22255
neuester Beitrag: 14.02.25 20:27 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 7474195
davon Heute: 2196
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 887 | 888 | 889 | 890 |
Weiter  

14.02.25 18:15

1085 Postings, 4371 Tage capecodderDie Kohle gibt er grade

Auf Turks and Caicos aus. Folgt ihm keiner von Euch auf Instagram? Echt empfehlenswert, der ölige Lügner, von dem man noch nicht mal einen Gebrauchtwagen kaufen würde, inszeniert sich da als verfolgte Unschuld.

14.02.25 18:20
1

1085 Postings, 4371 Tage capecodderAber ich schweife ab

Wie ist der letzte Pump and Dump gelaufen?
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse? Lauert Elon wieder um sich den Schrottplatz untern Nagel zu reissen? Wie weit ist das Teslakillen und ist Hydrogen immer noch die Zukunft? Gibt's was Neues von den Shorties, hat das Grillen angefangen?

14.02.25 18:42
3

6269 Postings, 5257 Tage sonnenschein2010nicht so viel auf einmal coddern

das ist too much für die geplagten Seelen...

Es bleibt spanennd, die Uhr tickt und wer soll Nikolla jetzt noch helfen / retten?

Bosch und Icevo oder CNHI aber dürfte nur auf wenig Gegenliebe stoßen einen Berg Schulden an die Backe geklebt zu bekommen, obwohl das ließe sich ja mit Chapter 11 beheben...

Girsky hat sich auf jeden Fall verrannt, Lohscheller hat es früh genug erkannt.  

14.02.25 19:54

95 Postings, 380 Tage hansbseChapter 11

stimmt, danach hätten wir wieder Kaufkurse. -und das Spiel begänne von vorne - Herrlich sich das anzuschauen.  

14.02.25 20:27

1214 Postings, 1726 Tage DilettantraderChapter 11 halte ich mittlerweile für...

...unwahrscheinlich. Ich mein, da steht ein Unternehmen mit einem fertigen und zugelassenen Produkt und einer fertigen Produktionsstraße mit einer veritablen Kapazität, aber alles für ein Produkt das aktuell in Donald's Entenhausen kein Transportunternehmer kaufen muss. Die können wieder normale Trucks ordern, auch weil es keine Subventionen mehr geben wird für umweltfreundliche Fahrzeuge und somit auch keinen Preisvorteil auf einen H2 Truck zu verbuchen ist. Von der nicht vorhandenen Tank Infrastruktur rede ich erst gar nicht. Also was bitte soll man da sanieren oder welche Kosten optimieren und dann weiter machen, bei so gut wie keinem Absatzpotenzial. Nach einem theoretischen Chapter 11 bleibt der Markt derselbe und er ist so gut wie nicht existent. Ich rechne eher mit Chapter 7, Abwicklung, alles in die Tonne und die Rosinnen - und da bleibe ich bei - wird sich der Elon unter den Nagel reißen für' Appel und'n Ei - ganz klamm heimlich, denn da bekommt unter dem Chapter 7 niemand etwas von mit. Und wenn der nützliche Idiot von US Präsi ausgedient hat, schmeißt Musk mit seinen Mitteln die "bahnbrechende" Technologie unter dem Tesla Brand auf den Markt und rettet die Welt vor den bösen Umweltverschmutzern. Überlegt mal, die ganze Tech Milliadärs Garde angeführt von Elon Musk, warum kuschen die alle vor Trump...weil die Angst haben...glaube ich nicht. Die machen erstmal alle fett Kasse und kaufen den Donald später einfach aus dem Amt und übernehmen die USA selber - best deal ever, really trust me, that's true ;o)  

Seite: Zurück 1 | ... | 887 | 888 | 889 | 890 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben