FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 32 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 612957
davon Heute: 1331
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 245  Weiter  

14.04.05 02:28

2154 Postings, 7425 Tage hopadesnoch eine Bemerkung

2004 1. Halbjahr hatte ich furchtbar gelitten: 20 k?nen verloren wegen der 2 Kapitalerhöhungen, die ja wohl die Kurshalbierung verursacht hatten

bin aber 1 Monat nach den Tiefstkursen in 2004 wieder rein mit der ganzen Masse bei durchschnittlich 2,67 ? ohne Aktionsspesen

d.h. jetzt bekomme ich den Lohn für meinen Schmerz und meine unbeugsame Risikobereitschaft - d.h. daß ich hier nicht nur frohlocken will

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

hopades
 

14.04.05 08:47

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurfer@hopades

ich bin ja auch positiv für fluxx, ABER den vergleich mit SAP halte ich dann doch für seeeeehr gewagt!

Diese art der euphorie erinnert mich an alte golgräberzeiten à la Neuer Markt - wo jede .com-firma gleich die marktkapitalisierung von von coca-cola zu rechtfertigen glaubte - was daraus wurde, haben wir ja alle schmerzlich erfahren müssen.  

14.04.05 09:34

161 Postings, 7590 Tage Roman666Wer verkauft denn jetzt noch

Ich verstehe das nicht in einer halben Stunde ist die Pressekonferenz bei Fluxx und der Kurs wird Explodieren. Wer verkauft denn jetzt noch und das zu diesen schlechten Kursen?
Gruß an alle Fluxxianer
 

14.04.05 10:09

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurfer@roman666

OB der kurs dann explodieren wird, muß sich erst noch zeigen!  

14.04.05 10:20

343 Postings, 7707 Tage sakorPressekonferenz?

über was ? Habe nichts gehört!  

14.04.05 10:29

144 Postings, 7707 Tage fluxxionärGleich gehts steil nach oben

bin auch davon überzeugt, man stelle sich vor es sei wirklich ALDI und man wird an der Kasse gefragt "möchten Sie noch einen Qiucktipp ?".
Das wären Umsatzsteigerungen, die man sich nicht vorstellen kann.
Und erst der Kurs !!!
Wer jetzt verkauft ist selber schuld.

Jeder so wie er mag
 

14.04.05 10:34

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurferimplosion statt explosion? 7,75 o. T.

14.04.05 10:45

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurfer@sakor

Einladung zur Pressekonferenz: "One-stop-shopping" - Lotto spielen an der Supermarktkasse

Hamburg (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren,
die im SDAX notierte FLUXX AG wird in diesen Tagen an ausgewählten Standorten in Deutschland mit dem Verkauf von Lotto direkt an Kassen von Supermärkten beginnen. Grundlage hierfür ist ein marketingorientiertes, Web-basiertes Vertriebskonzept, das dem
Lottospieler das "one-stop-shopping" im Einzelhandel ermöglicht.

Wir möchten Ihnen gerne im Rahmen einer Pressekonferenz dieses innovative Vertriebskonzept in der Praxis vorstellen. Ergänzend wird der Vorstand der FLUXX AG Ihnen erläutern, welche Vorteile sich hieraus für den Kunden ergeben und welche Marktchancen diese Dienstleistung für die Lottogesellschaften in Deutschland und den Einzelhandel bietet. Hierzu haben wir als Gastredner den
Geschäftsführer einer großen deutschen Lebensmittel-Einzelhandelskette für unsere Pressekonferenz gewinnen können.

Die Pressekonferenz findet statt am

Donnerstag, den 14. April 2005, um 10.00 Uhr

in den Räumlichkeiten unserer Hamburger Niederlassung in der
Behringstr. 16a
22765 Hamburg (Ottensen).
 

14.04.05 10:47

343 Postings, 7707 Tage sakorWahhhhnsinnnnnnn!

Das ist ja unglaublich! Alle umsatzzahlen müssen Neu geschrieben werden!  

14.04.05 10:51

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurfer@sakor

alter pusher ;-)

kannst du mal klartext reden ...  

14.04.05 10:55

4697 Postings, 8899 Tage Chartsurfer7,61 ... und jetzt? o. T.

14.04.05 11:50

531 Postings, 7203 Tage hitarpetaralles

Alles sieht gut aus ,aber der Punkt 6 in der Tagesordnung der Hauptversammlung gefähllt mir gar nichts:

" 6. Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe von Aktienoptionen und Schaffung eines weiteren bedingten Kapitals;"
Was denken sie danach?
Gruss  

14.04.05 11:55

310 Postings, 7625 Tage coldicealles raus

stimmt. Punk 6 riecht nach einer KE !  

14.04.05 12:04

343 Postings, 7707 Tage sakorDas ist doch

ganz normal! Der Vorstand hält die Tür offen, fals eine grosse übernahme in sicht ist!!
Das man genügend Kapital hätte !!  

14.04.05 17:28

6858 Postings, 7089 Tage nuessa...

ich will die 8 euro wieder sehen!! :P  

14.04.05 18:28

43 Postings, 7612 Tage AnolisEine Kapitalerhöhung halte ich für naheliegend

weil das Vorhaben, den Einzelhandel mit "von Fluxx finanzierten" Geräten und weiteren Dienstleistungen auszustatten, ganz klar Geld kostet und zusätzlich noch ein finanzieller Puffer vorhanden sein muss.

Da ich längerfristig investiert bin würde mir das auch nichts ausmachen, da ich der Meinung bin, dass eine Kapitalerhöhung im Rahmen der neuen Satzung nicht in der Höhe ausfallen kann, als dass es dem Wert langfristig nach unten ziehen könnte (wir erinnern uns an die letzten Aktionen zwecks Schuldentilgung).

Für mich wäre das eine 1A Nachkaufmöglichkeit / wenn Bezugsrechte zugesprochen würden eine zusätzliche Möglichkeit aufzustocken :))

Für Vorsichtige / kurzfrisig orientierte Anleger wird das natürliche eine andere Bedeutung haben --> vorher verkaufen und wieder neu rein :))  

14.04.05 19:03

343 Postings, 7707 Tage sakorBitte lesen!

Die Geräte werden durch die Provision von Fluxx finanziert und durch eine seperate Gebühr! Die Zahlen für 2005 werden sicher höher ausfallen als plus 30%, ich würde auf mind 50% tippen!              

14.04.05 19:38

43 Postings, 7612 Tage Anolis@sakor - Danke für den Hinweis...

Dass die Geräte durch die Provisionen finanziert werden sollen, ist ja der Presseinformation zu entnehmen. Dennoch muss Fluxx erst die Geräte installieren und in Vorleistung treten. Leider weiss ich nicht wie hoch die Kosten (Geräte, Schulung, Betreuungskosten, Wartung etc..) pro Installation sind und vermute daher, dass Fluxx hier eine nicht geringe Summe erbringen muss. Ebenso kann Fluxx nicht davon ausgehen, dass alle Folgeinstallationen aus den bereits erlösten und zu erlösenden Provisionen finanziert werden können. Gut, es gibt ja auch noch die Werbefläche, die verkauft werden kann und wieder flüssige Mittel zurückführt. Darauf verlassen kann man sich jedoch nicht, da das im Moment noch eine Wunschvorstellung ist und ggf. nicht zu 100% umsetzbar ist.

Fakt ist: Um in dem "neuen" Vertriebsweg einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten, muss Fluxx möglichst schnell viele viele Installationen machen, die sich erst nach und nach amortisieren werden. Wichtig wird auch sein, die Vertriebspartner intelligent zu binden, da andere Anbieter das System abkupfern und ggf. agressiv in den Markt drängen könnten (ein Beispiel ist ja diese Web.de Geschichte). Wie soll das geschehen, wenn nicht eine gewisse Finanzmasse dahintersteckt. Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Vertriebsweg auch Personalmaßnahmen mit sich zieht und weiter Kosten verursacht die ebenfalls in die Vorleisung mit einzuberechnen sind.

Und wie Du ja auch in Posting 789 bestätigst darf man auch nicht aus den Augen verlieren, dass Fluxx auch mit Übernahmen liebäugelt :))

Nach genauerer Betrachtung scheint mir eine Kapitalerhöhung in 2006 durchaus denkbar. Je nachdem wie schnell die flüssigen Mittel schrumpfen und wieviel Puffer Fluxx zur Verfügung haben möchte (Übernahme).

Auch wenn ich jetzt mit dieser Spekulation daherkomme, möchte ich nochmal unterstreichen, dass ich von Fluxx voll überzeugt bin und meine Positionen weiter ausbauen möchte, sobald sich eine Gelegenheit findet. Im Moment wird es jedoch schwieriger sein den Bestand günstig zu erhöhen, weil der Kurs in dieser Konstellation eher steigen als fallen wird ! - oder ??  

14.04.05 19:47

343 Postings, 7707 Tage sakorBravo

Ich gebe Dir einen grünen Stern!  

14.04.05 20:59

6858 Postings, 7089 Tage nuessa:-)


Meldung

14.04.2005 - 13:22 Uhr
Fluxx startet Lotto-Testbetrieb in 35 Supermärkten


HAMBURG (Dow Jones-VWD)--In 35 Edeka-Supermärkten Schleswig-Holsteins können Lottospieler ihren Tippschein jetzt auch an der Kasse ausfüllen. Einen auf zwei bis drei Monate angelegten Test startet die Fluxx AG, Kiel, jetzt in den Filialen der Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH, wie das SDAX-Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Als "relativ unwahrscheinlich" bezeichnete es ein Unternehmenssprecher auf Anfrage, dass Fluxx nach dem Test aus dem Projekt wieder aussteige. Den Tests seien "umfangreiche" Marktanalysen vorausgegangen. Danach sei damit zu rechnen, dass künftig rund jeder zehnte Kunde an der Supermarktkasse auch Lotto spielen werde.

Die Tests starten in Schleswig-Holstein sollen aber auf nahezu alle Bundesländer ausgeweitet werden. In Vorbereitung seien entsprechende Installationen auch in Geschäften der Fotokette "Fotopoint", die bundesweit über rund 200 Filialen verfügt. Die Provisionierung für Fluxx sei mit der von Internet-Angeboten für Lotto vergleichbar. Fluxx-Vorstandsvorsitzender Rainer Jacken erklärte ferner, das Unternehmen befinde sich "bereits in Verhandlungen mit weiteren Partnern, die ebenfalls über eine breite Vertriebsstruktur verfügen".
-Von Michael Brendel, Dow Jones Newswires; +49 (0) 40 3574 3115, michael.brendel@dowjones.com
(ENDE) Dow Jones Newswires/14.4.2005/mbr/rio



Wenn nur die Häfte der Marktanalysen stimmt, sehe ich keine Probleme bei der Finanzierung! :-) Bin mittlerweile auch von Fluxx voll überzeugt und werde wohl mein Investment nach und nach ausweiten!

mfg

nuessa  

14.04.05 21:50

531 Postings, 7203 Tage hitarpetarAnnolis&Sakor

Annolis danke für gutte Kommentar.
Die gleiche Gedanken schweben im meinen Kopf...
Ich denke dass , die  Kapitalerhöhung wird noch dieses Jahr stattfindet...falls der Test gute Ergebnisse zeigt...
Der Test wird paar Monate dauert danach die Entschedung wird shnell genommen werden. Im Handel Zeit ist Geld....
Und Managers von FLUXX wollen erste auf dem Markt sein.
Ich erwartete  Kapitalerhöhung in der zweiten Halbe des Jahres.
Gruss  

15.04.05 06:59

2154 Postings, 7425 Tage hopades@nuessa

ich bin mir sehr sicher, daß wir die 8 relativ sehr schnell wieder sehen

heute vielleicht nicht, da Amerika gestern sehr schwach war, aber bestimmt schon nächste Woche, weil wie früher argumentiert, 38-Tage-Doppeltest mal wieder mit Abstand gemeistert, zweitens deutliches Verlassen der Kurzzeit-Konsolidierungsniveaus, charttechnisch gestern absolut plausibler Rückschlag bezüglich Mittwoch - meiner Meinung nach, sehr gute Gelegenheit, bei diesen Kursen nochmal nachzulegen

;-))
hopades  

15.04.05 10:54

2154 Postings, 7425 Tage hopadeswenn das nicht auch ein eindeutige Chartsignal ist

daß sich Fluxx als S-DAX-Unternehmen heute absolut 'antizyklisch' verhält (DAX wegen Amerika heute deutlich im Minus)

so daß ich mich ja schon wieder korrigieren muß - auch aufgrund der oben genannten Tatsache (Fluxx heute klar mit 'Eigendynamik') jeder Fluxx-Optimimus weiterhin gerechtfertigt
 

15.04.05 13:03

343 Postings, 7707 Tage sakorDer Kurs von Fluxx wird

weiter steil nach oben gehen! Es gibt eine Aktie mit direktem vergleich Betundwin der das tief der Aktie lag bei Euro 2,6 jetzt sind wir bei Euro 102!!! Mit einem 2006 KGV von 157 !! Viele Anleger werden nun auf Fluxx aufmerksam und kaufen diese "schnappchen" Aktie mit einem lächerlichen  KGV von unter 20 !!! Nach dem neusten Coup von Fluxx müssten die Zahlen sowiso nach oben angepasst werden.
Meine vorsichtige 6 Monatsprognose ist zwischen Euro 25 bis 30 anzusetzen.
Alle die mich für Irre halten, ich rechne bis ende 2005 mit Kursen an die 50 Euro!  

15.04.05 13:31

161 Postings, 7590 Tage Roman666@ sakor

Wenn Du von 50 Euro zum Jahresende ausgehst, hast Du doch bestimmt schon deine Familie versetzt und alles investiert oder? ;-) Ich halte etwa 20-25 Euro bis ende des Jahres für wahrscheinlich. Habe auch so ziemlich alles investiert und das schon seit Jahren was so möglich war. Ein schönes und entspanntes Wochenende an alle die die bereits voll drin sind.  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben