ich finde diese Firma obskur. Seltsamer Deal wieder, weil es gibt in Asien sicherlich genug grössere Lieferanten....vielleicht kapier ich das aber auch nicht richtig :-).
Thumanin
: Ich versteh so einiges nicht in letzter
Zeit. Ich glaub ich kauf nur noch Dachfonds, dann muß ich mir keinen Kopf mehr machen. Oder ich nehm einfach 3 % Zinsen auf der Bank. Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie sind in letzter Zeit Nachrichten gerade so, als wenn jemand erzählt, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Ist jemand schlauer als ich?????? Dann bitte ich um Aufklärung.
Komme gerade zur Türe rein und mußte natürlich sofort den PC starten,war ja zimlich neugierig auf den Kurs.lol In den Spitzen schon bis 0,38$ das ist ja supi !Und die News sind ebenfalls erfreulich.
Calibra , danke für die Glückwünsche! ! ! Was du empfiehlst ist so gut wie sicher,danke !
Jetzt noch steigende Ölpreise und die "Allesentscheidende Nachricht" und up gehts :-)
das war wohl der hauptgrund für die schlechte performance unseres lieblings, chevron gab heute ein neues ölvorkommen im golf vor der amerikanischen küste bekannt. das vorkommen wird auf 3-15 mrd. barrel öl und erdgas geschätzt, was die bekannten reserven gleich mal um 50% erhöht. nun aber die gute nachricht bis das öl so richtig fließt brauchen die nach expertenmeinung noch bis zu 7 jahre, für pipline und ölplattformbau. bis dahin wird parafin sein öl hoffentlich gewinnbringend an den mann gebracht habe;) schönes WE
Wenn der Chart nicht lügt wird es ab nächste Woche einen Rebound geben.Wie weit er gehen wird ist die Frage.
Da aber alle ohne Ausnahme momentan gegen einen steigenden Ölpreis sprechen wird der Rebound meines Erachtens nach in diesem Jahr in neue Höchststände enden.
PARAFIN wird seinen Weg gehen und dieses Jahr werden wir noch ganz andere Kurse sehen denke ich.
Ich schätze ca.4 Wochen.Die NEWSLAGE hat sich nicht verändert.Der Deal ist trotz sinkenden Ölpreises nicht gestrichen worden.Ein neuer Deal wurde letzte Woche bekanntgegeben.
Wenn Du ein halbes Jahr in PARAFIN investiert bist und der Kurs steht immer noch da wo er gerade steht kann ich den frust verstehen.
also ich hab damit noch so meine probleme. parafin verkauft 8,760,000 barrel diesel für 21,000,000$=2,379$/barrel????? verschenken die das zeug neuerdings? oder kann ich nicht mehr lesen und rechnen?