Wann bekommt man noch einmal eine solche Chance? Werte Aktionäre, glaubt Ihr wirklich Herr Murdoch macht einen Rückzieher? Es wäre zu überlegen: -die Aktie fällt am 03.10.2008 um etwa die Hälfte auf 4,60Euro und seit dem war der Tages-Tiefswert 1,54Euro und zwar am 28.10.2008 -der Tages-Höchstwert war bis heute am 27.11.2008 und zwar 4,71Euro Diese Werte sind so tief, das sie zur Übernahme nur einladen, denn den Wert von 1,54Euro wird die Aktie nicht mehr erreichen! Also würde so der Mittelwert zur Komplettübernahme nur steigen! Hat der Herr Murdoch doch schon 350Millionen Euro für 25,1% bezahlt. Wenn er zu diesen Werten von 1,54 und 4,71Euro Premiere übernimmt. Aber Komplett, so zahlt er pro Aktie 3,125Euro+Bonus. Also wäre die Summe für die restlichen Aktien zwischen 263 bis 300 Millionen Euro. Sehr, sehr billig!! Also greift zu, so lange die Aktie unter 5Euro ist und ohne Abgeltungssteuer, denn sie wird im Januar mindestens auf 7Euro steigen, da die Kredite bei den Banken dann auch OFFIZIELL gewährt sind!!! Herr Murdoch ist bekannt, das er seine Karten ganz zum Schluß auf den Tisch legt. So tat er es auch bei der Übernahme von „Dow Jones“! Und drückte den Preis so lang er konnte. Wer zweifelt jetzt noch? Wo kann man in einen Monat so schnell, so viel Geld verdienen?! Es gibt nur eine Frage! Bei der Komplettübernahme werden alle Aktien automatisch eingezogen und es bleibt ein Guthaben(dann 3,125Euro pro Aktie) im Depot. Da kann man sich nicht wehren! Also meine Frage: Gibt es vorher eine Hauptversammlung bei Premiere? Und wird dies alles vorher bekannt, damit man die Aktie rechtzeitig verkaufen kann? Was ist mit den Berlusconi-Aktien? Aus Insiderkreisen stockt er gerade über das Vehikel von Kleinaktionären seine % bis 5% auf, oder auch mehr?! Denn so erfährt niemand, wieviel er wirklich hat. Ich glaube, er wird sich spätestens am 02.01.2009 melden, damit der Kurs noch einmal steigt!!! Denn auch er hat in den letzten 12Monaten nicht nur gute Preise gehabt! Dies mein Tip für Euch, da ich bis jetzt immer richtig lag, wie bei VW mit 100% Gewinn!
|