Unsere Aktie ist fast jeden Tag die meist gehandelte Aktie! Auf jeden Fall unter den ersten drei, mit mehreren Millionen Aktien.
Irgendwie werde ich das Geühl nicht los, je tiefer der Kurs sinkt, desto mehr steigen ein. Müsten ja bald keine Aktien mehr im Handel sein*grins*.Kann man ja nicht verdenken, denn bei einen späteren Kurs(in ca+-3Jahre) über 30Euro einen Gewinn über 400% -26%Steuern, da ist immer noch genug über, ca.300%. Also bei ca.5,50 werde ich mir noch mal ca.2000Stück holen, denn irgenwann kann keiner mehr die Rakete festhalten!
Peddy1978
: Commerzbank,leider immer der "Out"Performer
und die Aktie verliert immer mehr als die anderen.
Schade, wer hier aufs "falsche" Pferd gesetzt hat bzw. zumindest zu früh schon wieder aufgesprungen ist. Hier hätte es wohl nicht geschadet bzw. schadet nicht zu warten bis der Zug angehalten hat. Nicht das ihr hier noch unter die Räder kommt.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Ferner bekräftigte Blessing, weiterhin mit ausreichend Kapital ausgestattet zu sein. Man sehe sich gut gerüstet, die angepeilte Spanne von 7% bis 9% beim Kernkapital halten zu können. Einen Rückzug aus den Ländern Osteuropas zieht die Commerzbank zur Zeit nicht in Betracht, auch wenn sie die Situation in der Ukraine genau beobachte, wie Blessing hinzufügte.
Peddy1978
: CoBa weiter so,nur nicht beim Kurs.@Dacapo:
Wie kommst Du dazu zu sagen Herr Blessing ist eine Niete? Ich kenne ihn nicht genauer, mich würde aber Interessieren was ihn "auszeichnet" so bezeichnet zu werden?
Was ich ansich von der CoBa höre hört sich ganz gut an, nur die Rahmenbedingungen stimmen meiner Meinung nach noch nicht um wieder in eine Bank zu investieren, ist das Risiko am Markt doch noch zu groß das es nochmal richtig knallt.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Es ist doch normal das der Kurs so runter geprügelt Wirt , das sind die Leute die zu Günstigeren Kurs rein sind. Und Weinachten steht vor der Haustür , die wollen gewinne mitnehmen.
Da muß man sich das Buhlen dieses Herren noch mal vor Augen halten... im Werben um die Dresdner.... Kann mich noch erinnern auf Fragen von Reportern.... Zu Risiken mit der Dresdnern,sagte er,er sehe keine großen Risiken..... von wegen???? Das sieht man ja jetzt.... Alle anderen,laß bitte das Beleidigen...... Hier geht es um die Coba und nicht um uns..... Gruß DC
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst