ab 21 Uhr, innerhalb weniger Minuten gings runter !! Jetzt sollte aber bald der Rebound kommen, denn langsam wirds zumindest für mich unverständlich. Goldpreis gut --- News bzw. Nachrichten bis heute gut --- Aussichten gut --- alles gut ? --- nur die Anleger merken es nicht bzw. haben es zur Zeit vergessen.
wir hatten innerhalb kurzer Zeit einen Anstieg von 0,19 auf 0,48. Eine Konsolidierung ist nicht nur normal, sondern auch gesund. Ich bin mir sicher das uns diese Aktie auf lange Sicht noch viel Freude bereiten wird. Nur meine Meinung!!!
Habe schon überlegt auszusteigen, aber letztendlich sollte man den Rücksetzer aussitzen. Es gibt keine schlechten Nachrichten, die Aussichten sind nach wie vor gut und Gold ist m.E. die zukünftig beste Anlage. Solange der Goldpreis oben bleibt fahren die Minen hohe Gewinne ein!!!!
das heutige gap schmeckt genau so wenig wie das bei 0,45 und deshalb stellt sich die frage wann der wert konsolidiert????????
machen wir nur das gap von vor 2 jahren zu das bei ca 0,80 liegt oder schießen wir drüber bis in den bereich 1,10 bis 1,25
spätestens dort sollte man auf der hut sein
kleine theorie meinerseits sollte maba recht bekommen (wenn das gold redet..) könnte gold direkt kurs auf 1380 nehmen, könnte dieser zeitpunkt interessant für einen längerfristigen ausstieg sein egal, wo der kurs steht