es kann und sollte heute ein neuer versuch starten, als denn guten morgen
off topic, aber die morgennews im radio gefielen mir heute so sehr drei länder drei probleme!!
griechenland geht dem staatsbankrott zu frankreich hat eine neue staatsaffäre in sachen liebe deutschland die karlsbergmitarbeiter treten in den streik, weil sie bei ihrer arbeit nicht mehr biertrinken dürfen
also?? wo wohnt es sich noch am besten
einen guten morgen
sonnnenkind
----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
danke für den Beitrag bzw. Video. Ich konnte mir bisher unter dem Namen "Robert Baldock" nichts vorstellen, er war für mich vom Gefühl her eher eine etwas dubiose Gestalt. Jetzt muss ich meine Voreingenommenheit revidieren. Der Mann macht einen äußerst seriösen und kompetenten Eindruck, hier ist die Firma nach meiner Meinung in besten Händen. Das macht Mut...........
die haben ganz schön Zement angerührt, der Kurs bewegt sich kaum vom Fleck, aber zumindest das liebe Gold geht voran, dass sollte doch der Aktie auch bald Auftrieb geben, hoffe ich jedenfalls
doch ich werde immer vorsichtiger, wenn ich auch übergeordnet den nordstern im visir habe, fürchte ich für meinen teil, dass noch etwas geduld gefragt sein dürfte, möglicherweise nicht mehr all zu lange, die 0,24 scheinen momentan einen festen halt zu geben die 0,25 aber schon der widerstand nach oben! tagesschluss bei 0,255 könnten mich noch einmal für einen zock motivieren, sehen wir aber vorher die 0,235, lass ich die finger
nice we
----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Smart Investor ist voll mit Gold Aktien. Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht wenn man die Entwiklung der Währungen und Verschuldung betrachtet dann gibt es nur noch eine Harte Währung (Gold) die Invest in Stuttgart war voll mit dem Thema Gold. Wenn man sieht wie sich mache Firmen auf den Alten Abraum stürzen weis man wo die Richtung hingehen wird. Ich sehe ein Nachholpotenzial der Goldminen.Denn Gold stehen keine Schulden gegenüber und sind ein Sicher Hafen für Anleger.
in Toronto, wann geht hier endlich die Post ab. NovaGold als Vorbild, dass wäre was. Von 0,37 auf jetzt fast 6 Euro, ich wäre schon mit weit weniger zufrieden. Von der Geschichte her, besteht zwischen Nova-Gold und YNG eine gewisse Gemeinsamkeit, beide standen kurz vor der Pleite, beide haben durch verschiedene Maßnahmen Kapital gebildet jetzt muss YNG nur noch im Kurs aufholen.....