aber noch scheint es nicht möglich zu sein, dies nachzuweisen. Es dürfte allgemein schwierig sein, selbst bei einem Betrugsnachweis an Gelder zu kommen. Die deutsche AG dürfte nur noch wenig besitzen und in China dürfte das Geld längst verschwunden sein.
Julia, ich kann Dich beruhigen. Ich bin bei Kinghero bereits im April raus, als der Finanzkalender verschwunden ist. Damals lag der Kurs noch bei über 8 Euro. Seitdem beobachte ich die Sache sehr interessiert, da ich dachte, dass es sich vielleicht doch im Guten auflösen könnte und dann wieder rein wollte. Bei Kinghero war ich vorsichtiger, denn mein Waterloo hatte ich bereits vorher bei Asian Bamboo mitgemacht. Das wollte ich nicht noch einmal haben, auch wenn ich dort sehr früh eingestiegen war. Dort hätte ich mit einem vernünftigen Stoppkurs 400 % Gewinn haben können, am Ende war es ein Verlust von 30%. Das prägt.
Neugierig bin ich, wie lange der Kurs von Powerland, wo die Situation aus meiner Sicht ähnlich wie bei Kinghero ist, sich noch in der jetzigen Höhe hält. Denn die Aktien sehen ohne neue Nachrichten nicht wertvoller aus als die von Kinghero.
|