Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?

Seite 59 von 87
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53
eröffnet am: 06.05.08 21:50 von: hub1 Anzahl Beiträge: 2172
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53 von: trebuh Leser gesamt: 294933
davon Heute: 235
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 87  Weiter  

10.03.11 12:50

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusFliege und Velmacrot

lasst mich raten, ihr habt beide gerade eure Aktien verkauft und ein paar Stücke für die HV übrig behalten.

Außerdem werdet ihr bestimmt gleich erzählen dass eine "Bombe platzen wird" oder "Ein Eisberg voraus ist"

 

Ihr Shortseller seit ja wirklich Einfallsreich, das muss man euch lassen

 

Wenn Payom steigt, schreibt ihr nix und wenn ihr Frischluft wittert, dann lasst ihr die "Bombe platzen"

 

10.03.11 12:55

1543 Postings, 6178 Tage FliegengitterAugust, etwas senil ? *g*

hatte doch geschrieben das ich noch im ZWEISTELLIGEN Eurobereich mit einem kräftigen MINUS die Payom Aktien verkauft habe. *g*
Also nicht durcheinander bringen bei Deinem Verfolgungswahn. *g*

Fliege  

10.03.11 13:11

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusWenn ich mal zitieren darf

Fliegengitter: X Payom der Überflieger im Sommer 2010 !

4
25.04.10 21:03
   

Sehr gute Q1 Zahlen stehen nächste Woche an.

 

Ein Umsatzverfünfzehnfachung auf Q1 Basis wird verkündet.

 

Das beste Quartalergebnis der Unternehmensgeschichte wird vermeldet.

 

Eine Dividende wird ausgeschüttet bei anhaltendem Erfolg.

 

Das KGV für 2010 wird von Börse-Online auf ca. 6 geschätzt.

 

Die Solare AG Übernahme kommt in GJ 2010 voll in der Bilanz zum tragen.

 

Die Firma hat eine sehr gute Positionierung in einem absoluten Zukunftsmarkt.

 

Auf viele Prozente und eine aktive Diskussion hier im Forum.

 

MfG

 

Fliege

 

10.03.11 13:18
1

3908 Postings, 5435 Tage velmacrotich bedauere

zusammen mit August in einer Firma investiert zu sein. Echt beschränkt was der z.T. von sich gibt.
Ich will nicht an die HV, ich will und wollte nie Leerverkaufen (mein Broker bietet nicht einmal Scheine an, mit denen man das bei diesem Wert machen kann), ich will einfach, dass die Öffentlichkeitsarbeit hier der einer öffentlichen AG gerecht wird, so dass sich der Kurs langsam einem fairen Wert nähern könnte. Dann kannst du gerne meine Aktien haben August. Kannst mit denen ja schlafen, da du Payom sooo gerne hast. Setz mal deine rosarote Brille ab. Dann siehst du, dass ich nur kommentiert habe, was real gestern und heute abgeht, habe nicht gebasht, sondern nur nicht wie du gepusht.

So, wieder auf ignore.  

10.03.11 13:20

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusDa fischt gerade jemand die

StoppLoss Orders ab

 

Schön zu sehen an den niedrigen Stückzahlen die den Kurs bis zu den StoppLossorders drückt. würde mich nicht wundern wenn die den Kurs auch noch einmal unter 8 drücken...

 

13:02:56 8,13 €   21  
13:02:31 8,13 €   21  
12:50:49 8,20 €   60  
12:49:54 8,13 €   481  
12:49:16 8,13 €   1.000  
 

10.03.11 13:23

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustus@velmacrot

gibt doch einfach auf!  Du kannst an Payom nur Negatives finden, und die Aktionäre von Payom magst du auch nicht, warum bis du überhaupt noch investiert, das versteht hier irgendwie niemand! Erkläre es uns mal!

 

PS: Aber unterlasse bitte perönliche Beleidigungen das macht sich nicht gut.

 

10.03.11 13:37
1

3908 Postings, 5435 Tage velmacrotnein,

dich mag ich nicht, bzw. deine stark einseitigen, spekulativen Kommentare. Wie ich schon mal erklärt habe, du hast mir gar nicht zu sagen, was ich mit meinem Geld mache und eine Erklärung bin ich dir auch nicht schuldig. Ich kann auch lügen wenn ich will, was du ja auch praktizierst. Also nicht immer so scheinheilig tun.  

10.03.11 13:39

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusVelmacrot

Kannst du deinen persönlichen Müll bitte woanders abladen? Danke!

Und zur Aktie! ich  verstehe nicht dass du die Aktie so schlecht siehst dich hier nur rumstreitest und dann angeblich selber investiert bleibst, das macht für mich keinen Sinn.

Warum suchst du dir nicht ein DaxUnternehmen welches immer die Abschüsse schön pünktlich bringt und dann bist du glücklich!

 

Aber in Payom investiert zu bleiben und dann alles scheiße finden, das macht für mich keinen Sinn, dann verkauf doch endlich!

 

10.03.11 13:55

210 Postings, 5226 Tage haffiGewinnmitnamen!

scheinen beendet Kurs scheint sich langsam wieder zu erholen.  

10.03.11 14:25
1

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustus8,26 zu 8,347

Hoffentlich hat Velmacrot verkauft, dass endlich Ruhe iss.....

 

10.03.11 15:24

747 Postings, 5746 Tage MisterDurdenGute Neuigkeiten

Leider scheint ich Recht zu behalten mit meiner Vermutung, bei guten News zu verkaufen.
Dazu noch der äusserst negativ gestimmt Gesamtmarkt. Das ist alles äusserst unglücklich. Gehe davon aus, dass wir die 7 trotz der guten Zahlen noch vorm Wochenende wiedersehen
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

10.03.11 16:16

261 Postings, 5226 Tage monex...

vielleicht erweist sich der Widerstand bei den 8€ jetzt als Unterstützung.

Die Stimmung gegen Solaraktien ist immernoch negativ! Und solange hier keine Dividendenmeldung kommt sehe ich hier nur eine Seitwärtsbewegung vor uns.

Der Kurs scheint sich aber stabilisiert zu haben. Morgen wird es spannend.

Die Gefahr ist natürlich, dass das Unternehmen weiterhin so aggressiv expandiert, bei allen Umsatz und Gewinnverdoppelungen hat sich der Gewinn pro Aktie fast halbiert.  Werde mal das Unternehmen diesbezüglich anschreiben, ob wir für 2011 auch eine Halbierung der Eps erwarten dürfen. Nicht mißverstehen, die Übernahmen der Solare und Amsolar war schon der richtige Weg. Payom hat jetzt aber ein ganz schönes Fundament, weiteren Übernahmen sehe ich desweiteren skeptisch gegenüber, besonders wenn die Aktienanzahl wieder anwachsen sollte.

 

10.03.11 16:28

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustus@monex

Keine Angst! Payom übernimmt jedes Jahr ne neue Firma, da haben wir erstmal Ruhe ( kleiner Spaß)

PS: Hat jemand mitbekommen? Unser Basherfreund hat im Nachbarthread schon wieder ne neue ID angemeldet um Payom schlechtzumachen. Warum macht er sich so eine große Mühe?

 

Finds überhaupt sehr merkwürdig dass hier so viele Leute angeblich investiert sind, die überhaupt nix Gutes an Payom finden.

Es würde doch auch niemand eine Frau heiraten die er absolut charkakterlich und auch vom aussehen her nicht mag! Das macht keinen Sinn!

 

Ich halte das für eine Masche, die Aktie schlechtzureden! Nicht gerade ernsthaften Aktionären und Investoren fair gegenüber!

 

10.03.11 16:41

39 Postings, 5122 Tage EOS400(=

"Es würde doch auch niemand eine Frau heiraten die er absolut charkakterlich und auch vom aussehen her nicht mag! Das macht keinen Sinn!"

Heiraten vielleicht nicht, aber vielleicht ein paarmal durchziehen und dann wegwerfen, wenn er das bekommen hat was er will ý na wie mit Payom halt ^^.

 

 

10.03.11 16:55

266 Postings, 6046 Tage nronenee

"Ich halte das für eine Masche, die Aktie schlechtzureden! Nicht gerade ernsthaften Aktionären und Investoren fair gegenüber!"

Stell die vor, es regnet. Der eine sagt: Mistwetter, ich wollte doch zum Strand, baden gehen. Der andere sagt: gut, dass es regnet, die Pflanzen brauchen Wasser.
... - ist alles halt nur Ansichtssache.

Und wo du schon Fairness ansprichst. Ist es denn fair gegenüber den eigenen Aktionären wichtige Informationen vorzuenthalten, während BBs Insider-infos erhalten (aktuell die Divi-ausschüttung)? Mach dir mal Gedanken zu diesem Management!  

10.03.11 16:56

261 Postings, 5226 Tage monex...

Ich bevoruge mehrere gutaussehende Frauen! ;) Ist die Frage ob die mit dem Alter hässlich werden. ;)

 

10.03.11 17:01

3908 Postings, 5435 Tage velmacrotso weise August, echt

Die Börse ist ja auch in allem anderen wie eine Ehe. Du solltest die These weiter verfolgen und mal ein Buch drüber schreiben.

Behalte du auch schön deine schwarz/weiss Sichtweise bei. Gibt ja auch nix dazwischen.  

10.03.11 17:24

261 Postings, 5226 Tage monex...

Ich glaube die Zocker sind wir los! Der Kurs scheint sich eingependelt zu haben.

 

10.03.11 17:36

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustuskapier ich nicht

da haben einige die Topschüsse(DAx, TecDax usw) zur Auswahl und könnten die durchziehen aber sie vergeuden ihre Zeit lieber mit der hässlichen Alten(Payom Solar) nur um hier immer und immer wieder darüber zu meckern wie schlecht alles bei ihr ist.

Oder hat da jemand Angst dass man die Frau wegschnappt, die eigentlich doch nicht so hässlich ist

 

Aber mal zurück zur Aktie nrone und Velmacrot , seht ihr irgendeinen Grund, aber auch nur einen einzigen grund hier investiert zu bleiben?

 

Falls nicht, dann einfach verkaufen!

 

Ihr kennt doch Peter Lustig oder?   "Abschalten"

 

10.03.11 17:43

266 Postings, 6046 Tage nroneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.03.11 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz.

 

 

10.03.11 17:46

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusNrone

ich sehe keine Insiderinformationen, wo siehst du die???

 

PS: Antworte doch ein einziges mal auf die Frage ob du einen einzigen Grund Pro Payom siehst? Gibt es da nur einen einzigen für dich?

 

10.03.11 17:48

266 Postings, 6046 Tage nrone"ich sehe keine Insiderinformationen"

du bist nicht ehrlich  

10.03.11 17:51

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustusnrone

kannst du bitte erläutern wer laut deiner Meinung Insiderinformationen an wen weitergegeben haben soll und auch die Beweise dazu liefern!

Das ist eine übliche Masche von Bashern, siehe Basherhanbuch. Einfach mal haltlose Gerüchte streuen und dann nicht konkret werden.

Das ist schon kriminell was du da gerade machst, vor allem schützt die Anonymität des Internets nicht vor der Strafe, das solltest du wissen.

 

 

 

10.03.11 18:03

266 Postings, 6046 Tage nroneoh mann augustus...

habe ich nicht gerade die divi-meldung erwähnt, oder der plötzliche kursanstieg einen tag vor übernahme-bekanntmachung der amsolar, oder den plötzlich aufgetauchten umsatzprognosen der amsolar, ...

payom ist (besser war) für mich nur ein zocker-titel, denn da stimmt zu vieles nicht - wurde alles schon durchgekaut.

...aber hör auf mit dem was du im letzten Absatz sagst - das geht zu weit! ok!!!?

wie auch immer, sei doch froh über den -für dich- zu erwartenden kursgewinn...  

10.03.11 18:11

6562 Postings, 5672 Tage SemperAugustuslangsam wirds kriminell

Kannst du bitte Zeitungen, Medien oder Einzelpersonen nennen die angeblich Insiderinformationen an irgendjemanden weitergegeben haben?  

du begibst dich auf sehr dünnes Eis und zeigst vor allem aus welchem Holz du geschnitzt bist! 

Ich habe jedenfalls schonmal einen Screenshot gemacht, für den Fall der Fälle!

 

Wenn du nicht konkrete Namen und Fakten nennst dann wirds ganz schön Heiß für dich werden!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 87  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben