um mal aufzuzeigen wie massiv unterbewertet Majestic Gold momentan ist... Ich habe hier die " Kirkland Lake Gold ausgebuddelt ( bin dort NICHT investiert ) um die mal mit unserer Majestic Gold zu vergleichen. Die Aktienzahl bei Lake ist ca. 70 Mill zu aktuell lt. Comdirect 617 Mill Stücke bei MG ,..ergo rund Faktor 9..! Die Cashkosten pro Uz liegen bei Lake um die 800,- Dollar, bei Majestic Gold liegen diese unter 500,- Dollar also Faktor 1,6..! Soooooo..jetzt wird es interessant..: Lake produziert i.m.ca. 25.000 Uz pro Q .ergo ca. 100.000 Uz.pro Jahr. Für 2012 sind zwischen 110.000 - 130.000 Uz per anno geplant Majestic Gold will ab 2012 auch mind. 100.000 Uz Gold produzieren.. Achtung..und jetzt kommen die Aktienkurse..: Kirkland Lake Gold steht heute bei ca. 13,- Euro ! Majestic Gold steht heute bei rund..0,13 Euro.. !!! Aufgrund der natürlich viel geringeren Aktienzahl bei "Lake" würde das aber trotzdem bedeuten das unsere Majestic Gold schon heute mind bei ca. 1,40 Euro stehen müsste..! ( mit Faktor 9 gerechnet ) Das wären ja schon mal über 1000 % Für 2013 sind bei Lake ca. 200.000 Uz geplant und daher hat jetzt Dundee Capital das Kursziel auf sogar 24,-gemeldet. Da ich jetzt noch nicht einmal die viel günstigeren Produktionskosten bei MG ( 800,-Dollar bei Lake.. zu unter 500,- Dollar bei MG berücksichtigt habe müsste das Kursziel von 1,40 bei Majestic Gold wohl erst der Anfang sein... DAS IST UNGLAUBLICH...!.. ..alles mit besten Wissen und Gewissen erstellt..für die Richtigkeit kann ich aber trotzdem keine Garantie übernehmen. Sollte ich Fehler gemacht habe möge man mich bitte schnellstens korregieren..! LG vom Bullen
|