Man sollte aber alles Hinterfragen!
Wenn jemand sein Kursziel auf 2,5 höher setzt und weiß das sein Abonommenten folgen. Dann würde ich doch für alle Eventualitäten einen geistiegen StoppLoss setzen. So wie er es immer vorgibt.
Zumal man doch Gewinne laufen lassen soll. Genau hier wirst Du sagen, ja hat er doch. Nur jetzt sichert er und lässt den restlichen Gewinn laufen. Okay hier kann ich Dir folgen.
Jetzt hat er seinen Abonnomenten empfohlen Gewinne zu sichern. Er sagt verkaufen sie nicht gleich morgen früh um neun. Was er aber nicht gesagt hat. Verkaufen sie nur mit --- Limit --. Was er sonst immer wieder tut. Und das versteh ich nicht?
Deswegen sehe ich das sehr Kritisch. Ansonsten würde ich sagen, okay da haben wieder welche nicht an Limits gedacht und kann halt passieren.
Und jetzt zum anderen. Wieso verkaufe ich jetzt, wenn ich weiß da kommen News. Und die sollen ja Gut sein. Dann bleibe ich dabei. Und nimm diesen Turboeffekt noch mit. Genau da ist es. Er weiß nicht wie der Turbo aussieht. Und das ist die wahre Grundlage für sein Handeln.
Ich habe heute meine Achillenferse erkannt und werde diesen Fehler nicht mehr machen. Bitte tut Ihr das auch nicht mehr. Ich kann hier nur gute Postings feststellen. Und sie waren alle ohne Beleidigungen. Und das find ich wirklich super.
Würde mich jetzt freuen, wenn wir uns zusammenschließen und unsere eigene Strategie durchläuchten. Somit können wir unseren Faktor - finden von eigenen Kursraketen selber in die Hand nehmen.
Wer lust hat kann sich melden. Und nur solche die wirklich auch dann aktiv mitwirken.
Gruß Richard
|