marlon ist weg auf den Weihnachtsmarkt. Trink einen für mich mit, ich darf nicht. Morgen früh hole ich meine Frau vom Flughafen ab, da gibt es heute nur türkischen Apfeltee. 109,51, Zielzone erreicht.
Du kaufst den Schein, bist 40% hinten und bibberst. Hoffentlich wieder mindestens auf Einstand. Wenn Einstand dann raus. Und dann steigt der Vogel noch was weiter. Oft genug erlebt die Stuation. Was solls, keine Verlust zu beklagen, ist die Hauptsache.
Verlust verkauft, da SL gezogen hatte, KK 0,61, VK 0,44 Bin durch das Störfeuer der Banken rausgeschüttelt worden, aber oft genug war so ein Schein binnen Minuten KO.
Der Unterschied zwischen einem X-Turbo und einem normalen Turbo ist, dass der X-Turbo auch ausserbörslich bei berühren der Schwelle im Future geholt werden kann. Der normale Turbo nur während der Handelszeiten. Ist das korrekt?
"Im Gegensatz zu klassischen Turbo Optionsscheinen dient bei X- Turbos nicht nur der DAX® sondern auch der X-DAX als Knock Out Referenz. Dadurch verlängert sich der Zeitraum in dem das Produkt ausknocken kann."
VK 0,43? Plus 6370? Passt schon. Haste Dir Dein 1/20 real geholt? Bei den Tradingmasters von Cortal Consors und UBS bin ich mittlerweile unter den ersten 40 von 8000 Spielern. Bis jetzt jeden Tag 4% Depotplus gemacht. Die ganz da oben hol ich nicht mehr, aber unterschätzt mir den Thomy nicht....
nein ich habe mir nichts real geholt, das war völlig frei im Sinne der Pokerwette, schon im Einklang mit dem Chart bid .45 aber er kann sich die 9.050 ja auch noch später holen
1,3797 im EUR/USD. Um 18.30 Uhr war oft das Tageshoch. Die Intradaysaisonalität. Kollege lo-sh hats gut. Der ist seit Tagen long im Paar und lehnt sich zurück. Einmal geh ich noch short im Paar heute, ist der Plan im Moment.