genau, trauere nicht um den Gewinn, wenn es im trader etwas wird. Deine Art zu handeln muss in sich zum Erfolg führen, sonst blutet man auch real langsam aus. Ich weiß wovon ich spreche. Der Druck des Verlustes auf die Birne nimmt langsam und unaufhörlich zu, bis er zur Qual wird. Schluss damit.
Jeder Handlungsschritt muss im trader wieder und wieder eingeübt werden. Du bist nur entnervt Guido, das legt sich wieder. Manche machen hingegen früh schlapp, da sie merken, das es echte harte Arbeit ist. "Wes, muss ich es denn nochmal üben?" >bis zum erbrechen, selbst wenn man einen nachts antippt, müssen die Handlungsschritte abgespult werden. Wenn man das Orderbuch aufschlägt ist das wie ein "Handschrift", deine Handschrift und wenn die rot ist, dann kann sie real auch nicht grün sein. Trotz wildester Widerrede, die ich schon teils erlebt habe, trader -100% aber real "Millionär", "toller Hecht", u.s.w., lol, da lachen ja die Hühner... Außer man macht viell. Testreihen, die extra riskant sind zum ausloten bestimmter Situationen etc.
Nur generell, forme deine Handschrift und wenn es Jahre braucht, du kannst ja jeden Monat ?100.000 verheizen und? wen juckts... wenn du das Teil sicher ins grüne führst, unter verschiedensten Bedingungen, dann wechselst du zu "real" ohne den Unterschied noch zu merken. Natürlich dass der Einsatz geringer ist, lol, das ist klar. Das dauert endlos lange, dieser Reifeprozess. Dann dürfte man eigentlich erst mit richtigem Geld anfangen, aber meist ist man vorher schon viel zu heiß drauf... ich weiß...
Gruß
|