Hi, ich sehe es mit der Abwertung des Dollar in den nächsten Monaten nicht so wie du!
Meiner Meinung nach wäre der Dollar deutlich aufgewertet worden, wenn die Notenbank ihr "Programm" heruntergefahren hätte - so wird sich das Verhältnis Dollar / Euro auf diesem Niveau halten (mit kleinen Schwankungen). Ich bin sogar mittelfristig der Meinung, dass eher der Euro abgewertet wird, da wir noch immer auf einem Pulverfass sitzen (Griechenland kommt nicht voran, Italien hat Berlusconi, Spanien und Portugal sehen auch nicht besser aus und und und); ich weiß wirklich nicht, warum der Euro im Verhältnis zum Dollar aufgewertet werden sollte!
Das mit der Zahlungsunfähigkeit sehe ich eigentlich ganz gelassen, da wird es in letzter Sekunde wieder eine Einigung geben.....
Trotzdem kann es natürlich sein, wenn auch der Gesamtmarkt zurück läuft, dass auch AMD nochmal in Richtung 3,30$ läuft - auch wenn ich es nicht glaube. (Hättest du meinen Rat befolgt und hättest dir auch Anfang September Anteile zugelegt, wären es schon wieder fast +20%...).
Aber höre auf dein Gefühl, dann kannst du auch nur dich selber verantwortlich machen!
MfG
|