"reinlegen" war schon der richtige Ausdruck. Erst wenn genügend von uns und wahrscheinlich auch garrison reingelegt worden sind und verkauft haben, werden die Nobodies zuschlagen und kaufen und schwupps sind wir wieder bei .50 :-)
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Biggemann
: @:Akhenate:Wenn das jetzt nichts bringt
dann weiß ich auch nicht weiter.Wenn die sich solche Mühe geben was soll dann noch schiefgehen.Ich denke wir sehen hier diese Woche noch steigende Kurse.(Hexensabbat)?Gestern hatte jemand sehr starkes Interesse den Kurs unten zu halten.So viele klein Verkäufe sieht man selten.Gruss
solange es Bewegungen in dieser Grössenordnung gibt, besteht auch noch Interesse der Grossen und Heuschrecken und es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
sehr viele Analysten und Experten bemühen sich für tot zu erklären. Nun ja, warum läuft das Geschäft der Banken mit den ARO-Zertifikaten bis Mitte 2010????
Es ist auch schwer zu erklären, warum ist die Aktie weiter über Lang & Schwarz handelbar????
Eckhard Cordes von der Metro hat nochmal klar ausgesagt, daß er keine Chance sieht Karstadt komplett zu übernehmen, allenfalls einzelne Häuser. Für micht ist damit klar, daß es auch keine anderen Käufer für die komplette Unternehmen geben wird und gibt.
Aber warum soll es denn keine anderen Investoren geben?Die Welt ist gross.Und die Karstadt Häuser alle in den besten Innenstadtlagen.Also ich weiß nicht.
Bisher sind alle großen ausländischen Warenhausbetreiber in Deutschland gescheitert und das mit nur "einem Haus". Alle haben sich wieder vom deutschen Markt zurückgezogen. Hinzukommt, daß in der jetzigen Wirtschaftskrise sicherlich kein großer player bereit ist das Risiko ein Karstadt Komplettübernahme zu übernehmen. Schließlich ist so eine Übernahme auch mit enormen Investitionen verbunden.
versucht uns hier über den Tisch ziehen zu wollen. Ich hoffe keiner der hier investiert ist denkt ernsthaft daran das Karstadt an die Metrogruppe verkauft wird,weil dann könnten die Karstadthäuser auch gleich zu machen.Man will hier tatsächlich versuchen den Anleger dazu zubringen seine Aktien möglichst schnell und billig zuverkaufen. Ich kann nur sagen abwarten und Tee trinken.