sind 6-7 ? bei uns schon nochmal denkbar. Vor allen Dingen kommt obendrein, noch eine Pleitewelle hinzu (Mittelstand bzw. auch größere Banken) tja dann sind sie da die SUPER EINKAUFSKURSEN
Hallo, habe letzte Woche einige für 13,70 gekauft. Überlege gerade ob ich zu dem Kurs nachkaufen soll. Was meint Ihr, eher warten bis die Amis öffnen? Danke
JP Morgan hat letzte Woche Anteile unter die Leute gebracht und damit eine Verkaufswelle ausgelöst. Um,so wie es aussieht,selbst nochmal günstiger einzusteigen. Wurde das hier schon erwähnt?
JP Morgan hatte Anteile bei der letzten KE zu ca. 6$ erworben und mit fettem Plus verteilt. Wann die Wohl wieder einsteigen, bestimmt bei der nächsten KE zu 6$
deine Euphorie in Sachen Nio in allen Ehren .... allerdings ist Nio in China nicht der einzige Produzent mit E-Autos - von Tesla mal ganz abgesehen - und der Kurs von Nio wird in NY gemacht und nicht in China. Ich persönlich favorisiere eher die Einschätzung vom Kollegen Cavo73
enthalte ich mich wo das Ding hinläuft. Meine Postion habe ich heute Vormittag jedenfalls verdoppelt. Finde NIO ist ne spannende Sache und kann sich richtig lohnen. Von daher bin ich froh hier dabei zusein. Und ne Garantie gibts nirgends. Von daher allen die hier dabei sind, Viel Erfolg!
minicooper
: Die kleine konso am freitag nach dem run
War überfällig und gesund. Jetzt könnte der weg richtung norden erst einmal wieder frei sein. Evtl. Neues ath. We will see. Das geschäftsmodell von nio ist genial. Für mich eines der spannendsten start ups in einem milliarden markt. Mal schaun ob ich mit meiner bulluschen prediction richtig liege werde. Nmm, keine handelsempfehlung.