Hallo Leute, habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum der Kurs soo massiv abverkauft wurde? Das mit der Verwässerung war ja schon bekannt, als die Aktie noch bei 1,70 stand. Ich habe das Gefühl, daß die GROßEN mit uns spielen...uns aus der Aktie herausdrängen möchten. Vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Vermutung. Es kann doch nicht sein, daß Pfleiderer ALLES falsch macht! Es ist ein großes Unternehmen mit vielen Beschäftigten, die sicherlich auch gute Arbeit leisten....aber es fragt sich nur, wer davon profitiert....nur die Hedgefonds? Die Restrukturierung läuft auch schon sehr lange, Pfleiderer ist auf dem Weg zumindest in Deutschland wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Warum sollen sie nicht den Turnaround schaffen?
Keine Ahnung was hier wirklich gespielt wird....man sagt der Kurs hat immer Recht....nur schade, wenn man dabei glaubt....verar....zu werden!
Vielleicht habt ihr ja auch eine eigene Meinung, dafür ist das Forum schließlich da...! Danke und VIEL GLÜCK mit der Aktie!
|