Einerseits redest du dem ZDF nach dem Mund und andererseits kommt so ein Posting wie #545. Das passt ja nicht zusammen.
Du wunderst dich im Posting, das der FedEx-Brief verloren gehen kann, obwohl das ZDF gezeigt hat, das in Zürich seit 6 Monaten gar keiner mehr arbeitet und in dem Gebäude viele andere Firmen ihre Büros haben.
Ich will gar nicht abstreiten, das mir das etwas spanisch vorkommt. Könnte mir sogar vorstellen, das Amitelo die Klage bekommen hat. Nur bleibt die Frage wieso eine kanadische Firma ohne Mitarbeiter und ohne funktionierende Software ein anderes Unternehmen verklagt, das immerhin noch einen 5stelligen Betrag überwiesen hatte.
Sorry, aber da sieht mir nunmal nach Erpressung aus. Aber das ist auch nur meine Meinung. Ich deklariere es aber wenigstens als meine Meinung und tue nicht so als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das was du hier machst, sind nichts weiter als Unterstellungen der übelsten Sorte, auf die man gar nicht vernünftig reagieren kann, was ich vorhin schon ausgeführt hatte.
Also äußere dich zur Bewertung oder lass es bleiben! Wenn du unterstellst, das alle bisherigen Berichte und die aktuell testierten Einzelberichte einiger Töchter (laut Malkus) gefaked sind, brauchen wir nunmal nicht weiterzudiskutieren, weil die Diskussion keinen Sinn ergibt.
|