Guten morgen! Zum letzten Absatz. Wohl fühlen wir uns alle nicht. Das hängt aber fast ausschließlich mit der negativen Berichterstattung in den Medien zusammen. Einer will den anderen übertreffen. (Erzähle dem 1., der und der hat eine Grippe, beim 5. angelangt, ist eine starke Lungenentzündung daraus geworden und beim 10. wird der Benannte in Kürze wohl sterben) Ich weiß, dieses Beispiel ist etwas simpel, es ist aber so. Zu den Negativschreibern. Ein gutes Beispiel ist hier jgfreemann. Er schreibt:" Starke Hände hielten den Kurs bei 1,60. Diese starken Hände/Köpfe waren heute bereit, für 1,40 zu verkaufen". Woher will er das wissen?. Wahrscheinlicher ist doch, diese Verkäufe resultierten aus SL, gesetzt bei angeratenen 1,50. Denn die angeführten starken Hände/Köpfe werden wohl mehr als 700.000 Stück aufgekauft haben. Mehr wurden zu diesem niedrigen Kurs nicht verkauft. Ich würde jg- freemann doch nicht anfeinden, weil ihm anscheinend einem Denkfehler unterlaufen ist. Mache höchstens darauf aufmerksam. Unterliegen ihm allerdings solche "Fehler" am laufenden Band, unterstelle ich Absicht. Benenne es als Miesmacherei mit Namen und werde auch schon mal etwas unhöflicher. Wenn man genauer hinsieht, haben diese Miesmacher meistens keine WCM Aktien. Es sind in meinen Augen nur Wichtigtuer mit wenig Sachver- stand, die meinen Interessen (besserer Kurs) entgegen- wirken. Ich nehme mir das Recht, gegen zu wirken. Jo.
|