. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
schließt nicht mal der Dümmste ab, dafür gibts Millionengehälter und über 90 % Entlastung! hmmm da GT3RS braucht eben etwas mehr teueren Sprit nicht wahr 123
hat HDM strategisch und operativ entscheidend vorangebracht wo denn wann denn wie denn?
mit Otto bekommt HDM eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit...heißt im Umkehrschluss, dass Monz das nicht war...
Monz hat die Arbeit bei HDM sehr viel Freude gemacht...ja, bei 2,5 Mio. pro Jahr für welche Performance genau? würde mir auch Freude machen...in einem Arbeitszeugnis käme der Satz für den Ausscheidenden nicht gut rüber...die Arbeit hat ihm Freude gemacht...
das endlich Personal abgebaut wird! Produktion das ich nicht lache, bei dieser Pommesbude lohnt sich gar keine Produktion in DE. Alles ins Ausland so wie das andere machen und sich damit retten weil DE zu teuer ist. Das sind die ersten Schritte für den neuen und die sollten folgen. Danach kann man schauen welche Geschäftsfelder sich noch lohnen zu verscherbeln. Ansonsten sehe ich die Inso kommen