warum die Aktionäre bei diese Aktie soo viel Angst haben. Was kann noch bei Telegate sooo schlecht sein, Fundamental ist mMn. Ok, Streit gegen Telekom gewonnen, genugend Cash vorhanden und bald gutes Dividenden Kassieren. Ich weiss nicht was sich die Leute, die ab €7,00 gestiegen sind, sich dabei gedacht haben, die Börse ist halt keine Einbahnstrasse. Ich glaube dass hier werden die Kurse absichtlich nach tief gedruckt damit die Aktionäre im Panik geraten und dann jemand richtig aufräumen kann. Die Zöcker nehmen Ihren Gewinn mit und hofen dass viele im Panik geraten aber diewerden versuchen, wieder mit Telegate Geld zu zöcken! Ich kaufe jedesmal mal das du Angst hast und verkauft, ich halte alles was um die € 8.- und darunter für eine Schnäpchen und darum habe ich gestern wieder (zum 6ten mal) nachgekauft und wenn du wieder Angst bekommst, vieleicht kann ich irgendwenn unter € 7. nachlegen. Ich bleibe dabei, auch wenn alle nach den HV verkaufen, ich werde meistens das gegenteil machen! Nur meine Meinung und keine Kauft/verkauft Empfehlung! Saludos
|