mit deutlichen Abschlägen die Deutsche Telekom. Hier sorgte vor allem die Meldung für schlechte Stimmung, dass der französische Staat weitere Anteile an der France Telecom veräußern will. Da auch der deutsche Staat noch Anteile an der Deutschen Telekom (Nachrichten) hält, zogen die Börsianer hier ohne aktuelle Meldungen in dieser Richtung eine Verbindung und sorgten so für die Kursverluste.
@emi: wochen? da müsst ich mich erst dran setzten.. genauso @lolo.. mache mir im moment nur mein tägl. tradingbild..
argumentieren ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit ... keine Sau handelt in New York ... die sind alle raus aus der Stadt an die Beaches zum feiern, solange der Parteitag dort fuer abolutes Chaos sorgt ... das geht diese Woche so hin und her getrieben von den Hedges, das ist ein einziges Gluecksspiel und sonst absolut nichts ... man sehe sich bitte die Umsaetze an ...
daher zeit fuer einen nachgeschalteten Kurzurlaub ...
Emittent
: wer sich etwas mit konjunkturzahlen auskennt
weiss, dass die wahrscheinlichekit einer enttäuschung beim ism heute sehr groß ist. empire state, philly fed und chicago pmi waren bereits deutlich unter den erwartungen.
einen schlechten ism werden die amis heute nur schwer ignorieren können ...
du hast schon recht mit dieser Aussage, aber gerade dann brauchst du Tagescharttechnik, weil jeder nur darauf handelt und sich daran orientiert, gerade auch die Hedger!!