es ist mal wieder soweit! Unser Musterdepotwert "The Stallion Group" wartet wieder mit sehr guten Bohrergebnissen auf. Ich hatte Sie schon in meinem Wochenbericht am Sonntag darauf hingewiesen, dass wir in dieser Woche die 0,80 ? Marke durchbrechen könnten. Direkt am Montag wurde diese Marke mit hohem Volumen leicht überwunden. Stallion erklimmt momentan ein Allzeithoch nach dem anderen, womit sie nach der Darvas-Strategie ein weiteres, prozyklisches Kaufsignal generiert. Der Darvas-Strategie liegt u.a. die Annahme zugrunde, dass bei Underlyings auf Allzeithochs kaum Verkaufsdruck mehr auftritt. Es gibt kaum Anleger, die auf höherem Niveau eingestiegen sind und erleichtert auf den Verkaufsknopf drücken möchten.
Daher werden die Bohrergebnisse, die heute Abend durch das Unternehmen bekannt gegeben wurden, eine Signalwirkung für die nächsten Wochen haben. Das aktuell erschlossene Bohrloch Red Bug #2 wird in Zukunft zwischen 225.000 - 250.000 Kubikfuß Erdgas pro Tag produzieren und erreicht damit die größte Fördermenge von den bis dato vier produzierenden Bohrlöchern der Stallion Group. Die Bruttoreserven werden dabei mit 0,35 Milliarden Kubikfuß beziffert. Das zweite Bohrloch des Drei - Bohrlochprogrammes, Buffalo River #2-F33, wurde auch schon in Angriff genommen und auch hier rechnet man in Kürze mit weiteren Bohrergebnissen
Ich gehe davon aus, dass wir die 1? - Marke noch im Juni durchbrechen werden und rate auf diesem Niveau bis maximal 0,85 ? Stallion Aktien zu kaufen oder nach zu kaufen! Bitte vergessen Sie nicht Ihre Gewinne durch einen großzügigen Stoppkurs, gedanklich wenn möglich, abzusichern!
[Quelle: Kapitalspiegel]
|