Viel beachtet wurde sie hier noch nicht! Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät zum Einsteigen!
Osisko Exploration (WKN 121.433) ist nicht mehr zu bremsen ? hochgradige Zone im Barnat Gebiet gefunden! Zu einem wahren Highflyer entwickelt sich Osisko Exploration (WKN 121.433). Nachdem wir sie bei 0,18 Euro das erste Mal empfohlen haben, notiert die Aktie jetzt schon bei 3,68 Euro, was einem Plus von 20.000 Prozent entspricht.
Das Schöne an dieser Story ist aber, dass es noch lange nicht vorbei ist, denn erst letzte Woche veröffentlichte das Unternehmen weitere sensationelle Goldfunde. So wurden zum Beispiel in der neuen Barnat Lagerstätte 57,6 Meter mit 4,11 g/T Gold und 67,4 Meter mit 3,66 g/T Gold gefunden. Und das waren nur einige der beeindruckenden Ergebnisse.
Das wirklich Sensationelle ist aber, dass sich diese neue Lagerstätte nur 800 Meter von Osisko´s Hauptlagerstätte Malartic befindet. Da dieselbe Aufbereitungsanlage und Infrastruktur wie für die Hauptlagerstätte benutzt werden kann, reduziert sich damit in späterer Folge der Produktionsaufwand gewaltig.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
Auch schließt das Unternehmen nicht aus, dass sich noch weitere Lagerstätten im Umfeld des Malarticprojektes befinden. Wir haben ja in einer früheren Ausgabe darauf hingewiesen, dass Osisko Exploration (WKN 121.433) einen Großteil des umliegenden Landes erworben hat und dies nun systematisch aufarbeitet. Sean Roosen, seines Zeichens CEO und Präsident von Osisko Exploration (WKN 121.433), beschrieb dies so: ?Darüber hinaus gibt es im Bereich Barnat noch zahlreiche, bisher nicht untersuchte Porphyreinschlüsse, die ein bedeutendes Potenzial für mögliche weitere Lagerstätten darstellen.? Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Denn jedes Mal, wenn das Unternehmen in der Vergangenheit ein bedeutendes Potenzial gesehen hat, ist es auch fündig geworden.
Auch wenn es fast unglaublich klingt, aber selbst nach 20.000 Prozent Performance ist die Story von Osisko Exploration (WKN 121.433) lange noch nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil: sie steht immer noch am Anfang! Durch die neue Lagerstätte Barnat, die nur 800 Meter von der Hauptlagerstätte Malartic entfernt ist, erreicht das Projekt eine neue Dimension. Die Ressourcenschätzungen werden wir zwar erst im Herbst erhalten, jedoch ist ein enormer Anstieg bereits jetzt absehbar. Durch die neue Lagerstätte Barnat und die zahlreichen anderen Lagerstätten würde es uns nicht wundern, wenn das Unternehmen in den nächsten 2 Jahren bis zu 10 Mio. Unzen Gold nachweisen könnte. Alleine dies würde beim aktuellen Goldpreis eine Vervielfachung des Aktienkurses bedeuten. Wir denken, dass das Unternehmen eine sehr gute Chance hat, sich bis zum Jahresende noch einmal zu verdoppeln. Daher ist auch auf diesem Niveau die Aktie noch kaufenswert!
|