acker
: Da sind einige Jungs aus dem Intershop-Forum
im D+S-Forum unterwegs! Die These lautet:hier wird durch D+S seit Monaten gerückt damit ein günstiges Übernahmeangebot gemacht werden kann,..Richtig ? !
diese Theorie verfolge ich ja schon seit vielen Wochen.Der Kursverlauf in den letzten Monaten ist doch nicht normal, hier wird gedrückt und gedeckelt und alle ängstlichen verkaufen ihre Stücke unter Wert. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten , dann wird die Sache erst spannend, warten wir also ab. Herzliche Grüße
Solltest wissen das Heyrowsky (ehemaliger AR von Intershop) nun mit als Vorstand bei D+S, früher mit dem Intershop-Aktionärskreis das alte Intershop-Management gekippt haben! Heyrowky hatte zu damaliger Zeit auch einen Nick im W-O Forum und hatte hier auch gepostet!
Unbestritten hat Intershop mit Enfinity die beste Software in diesem Bereich! Ein Interesse durch D+S Tochter Heycom bestand damals schon!
ist mir alles bekannt,war doch in Apolda dabei. Aber vielleicht geht die Rechnung für Heyrowsky nicht auf und es kommen Quereinsteiger aus USA.Diese Theorie hast Du ja auch schon mal geäußert und wie bestellt ,laufen schon die ersten größeren Order über 3 ?. USA wird vermutlich freundlich eröffnen.
hotair
: Das Spielchen finde ich nicht mehr lustig...
...denn da treiben einige mit wenigen Stücken Ihren Schabernak mit der Aktie. Mit reeller Kursfindung hat das nichts mehr zu tun. Wer ist hier interessiert daran den Kurs ständig unter 3 EUR zu drücken ? Ihr Minizocker lasst doch der Aktie mal freien Lauf !!!
und das muss man so hinnehmen. Da hilft kein Jammern und keine Schuldzuweisungen. Wenn genug Anleger ish auf ihrem Radar haben, dann wird der Kurs auch steigen. Aber das scheint einfach zu dauern. Also nicht so ungeduldig sein, ish wird seinen Weg schon machen. Tschau Gretel
wie kommst Du drauf, dass da ein Großkunde kommt? Adidas, Merck und Daimler haben in dem Bereich Ihren Acker schon bestellt und brauchen weder Intershop noch Infinity Lösungen. Also mal halb lang mit solchen Äusserungen die nur auf Vermutungen basieren und wo es nicht mal Gerüchte gibt. Sehe bei den 3 genannten mal keinen Bedarf!