denn er hätte ja jederzeit abgekauft werden können, und zum anderen wurden im letzten halben Jahr wiederholt derartige Volumen am Stück abgekauft. Da haben sich welche eingedeckt. Wo der Deckel morgen liegt, wird sich zeigen. Ich bin kein "Hellseher"...:-
Demandware mit einem ähnlichen Geschäftsmodell hat bei gleicher Aktienzahl ca. den doppelten Umsatz aber eine 30!fach höhe Bewertung. Aus meiner Sicht liegen die Unternehemn nicht soweit auseinander. Also starkes Nachholpotential, wenn Sie sich mal anschauen, was in der USA besser läuft. Noch in diesem Jahr sollte sich die Bewertung auf das ca. 10fache anpassen, was bei gleichbleibenden Demandware-Kurs für Intershop ca. 5,00 EUR innerhalb von 12 Monaten bedeutet.
wenn Kurse bis zum Handelsschluß heute von deutlich über 1,80? gehalten werden, ergibt dies eine Wochenkerze, welche über dem Widerstand schließt. Zum anderen schneidet heute die 38 Tage-Linie die 200 Tage Linie. Das ergibt ebenfalls im Normalfall ein Kaufsignal. Intershop lässt sich momentan wenig Zeit die überkaufte Situation abzubauen. Wenn diese Rally weitergeht, und wir stehen hier definitiv erst am Anfang, dann.........................viel Spaß!!!!!
niemand kann in die Zukunft schauen. Fakt ist, dass die Umsätze langsam auf Xetra anziehen, und das ist gesund für einen Ausbruch. Die relativ geringen Umsätze auf Xetra hatten mich in den letzten Tagen etwas stutzig gemacht. Man beobachte: Ausbruch ohne irgendwelche Unternehmens-Infos. Wenn diese erst kommen, dann geht die Post richtig ab.
...ab einem gewissen Niveau gehts nur weiter up, wenn ISH auch entsprechende Unternehmensnachrichten produziert...
Aber Du weißt doch, nach 7 mageren Jahren, kommt jetzt für Intershop die Zeit, um zu liefern....:-)
Und das Schönste: fast kein Spekulant ist bislang auf ISH aufmerksam geworden. Relativ geringe Umsätze in 2014 sorgen schon für einen netten Jahresanfangsanstieg.
Wenn die breite Anlegermasse erwacht, dann gehts hier erst richtig rund....:-)
Und ab einer Marketcap von 100 Mio. ? wirds erst richtig lustig für eine Vielzahl von Fonds.