nette Dolu...Erklärung an eidesstatt dass er gelogen hat mit dem Alter... noch viel wichtiger aber: seine Frau und erhaben Geld und Gehalt vom bvb bekommen wie er sagt...Ohne arbeiten zu müssen...Was so alles geht in soneiner Vetternwirtschaft. krass.. wie im Sozialismus...jeder darf sich bedienen...unglaublich..
Jede Aktie ist eine Stimme. Gemäß der 50+1 Regel muss der Verein in einer Aktien- oder Kapitalgesellschaft also immer mindestens 50 Prozent plus eine Stimme (Aktien) halten, um Herr im eigenen Hause zu bleiben.
Borussia 09 e.V. Dortmund hält gerade mal 5,39% aller Aktien.
Darüber hinaus sind doch alle Aktien in fremden Händen.
Warum sollte Herr Geske nicht den gesamten Freefloat aufkaufen dürfen? Und auch Evonik und die anderen Partner könnten ihre Anteile veräußern.
Die 50+1 Regel wird über die KG eingehalten. Also über die Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH als Komplementär, die dem Borussia Dortmund e.V. zu 100% gehört.
Tulmin was genau könnte ein Geske oder Du bewirken wenn man alle Aktien gekauft hat? Könnte man dann Spieler, oder das Stadion oder die Marke verkaufen? Könnte man Spieler kaufen? Könnte man die Dividende auf 5,-Euro erhöhen? NEIN könnte man nicht.
Einen Einsatz von Schlotterbeck im Spiel gegen Hoffenheim in zwei Tagen ? hat Sahin heute auf der Pressekonferenz nicht ausgeschlossen.
Damit will ich nicht sagen, dass wir ihn übermorgen auf dem Platz sehen (glaube es eher nicht) ? sondern das alles glücklicherweise nur halb so schlimm ist.
Tulmin bitte lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch. Ich hoffe Du merkst es selber. ?Einen Einsatz von Schlotterbeck im Spiel gegen Hoffenheim in zwei Tagen ? hat Sahin heute auf der Pressekonferenz nicht ausgeschlossen.
Damit will ich nicht sagen, dass wir ihn übermorgen auf dem Platz sehen (glaube es eher nicht) ? sondern das alles glücklicherweise nur halb so schlimm ist.?