Wann knacken wir denn die magische 3 EUR Grenze. Jemand eine Glaskugel parat? :) Von der News Seite her sieht es ja mehr als rosig aus! Schade hatte noch überlegt bei 1,90 nachzukaufen ... :D
@grips Ich bin gespannt, du hattest ja mit diesem Kurs auch schon richtig gelegen. Wird auch mal Zeit das MY angepasst wird. Nach meiner Meinung aktuell noch stark unterbewertet... ;) Schönes WE!
sehe ich genauso...die Chinesen wollen auch weg vom Smog....Solar ist ziemlich ausgereizt, aber mit unserer Windmühle lässt sich schöner umweltschonender Strom erzeugen.
Ist in China ja auch eine von den größten Windenergieerzeugen.
Ich glaube,da geht die nächste Zeit noch einiges.
Dir u. den anderen ein wunderschönes Wochenende:-)
da wird man ja janz närrisch. na dann mal nen feucht fröhlichen rosenmontag. gut das ich in berlin lebe und davon nix mitbekomme. denn anfang nächster woche wird an der börse (china solaris und MY) viel zu spannend. schönes WE!
Shares of China Ming Yang Wind Power (NYSE: MY ) soared 25% on the day as a continuation move from a report earlier this week from China Daily that China's government wants to increase wind power generating capacity this year. Furthermore, the report notes that offshore facilities will get top priority. As a producer of wind turbines, China Ming Yang could stand to benefit from an increase in orders, which could go a long way toward minimizing its quarterly losses. Total orders through China Ming Yang's first nine months of fiscal 2013 totaled 1 GW, and could easily eclipse that next year. One question remains: Can it reduce its expenses enough to at least get back to breakeven on an EPS basis?
Au Backe. Selbst wenn es nicht völlig falsch geschrieben wäre, wäre es falsch. So ein Wort gibt es nicht. Und die Satzstellung auch nicht. Wenn, dann hieße es "negativierst". Aber auch das ist völliger Mumpitz. Erst in die Schule gehen, dann an die Börse.