Weiß vielleicht jemand warum heut auf der US-Börse im Vergleich zu den letzten Tagen recht wenig gehandelt wird? oder liegts vielleicht nur dran, dass fast alle verkaufen statt kaufen wollen....
SqueezeTrigger Price ist $0.0006. Ab diesem Preis bzw. Kurs machen die Shorties Verluste. Um die Verluste möglichst gering zu halten sollten sie so schnell wie möglich die geshorteten Aktien zurückkaufen. Dies wird zusätzlich den Kurs treiben.
Verkaufen tu ich noch lange nicht! Was die Shorties "anrichten" können sah man bei SVXP, USXP, CNES.
Falls jemand kaufen möchte: zu 0,0006 sollte man noch ausgeführt werden. Aber nur in USA ordern!
hebe mein Depot bei Consors und die Dividende (25% Aktien) bekommen. Will ich verkaufen, lässt Consors lediglich den Verkauf von 1/5 der Aktienanzahl zu. Will ich mehr verkaufen, gibt mir das System an, dass nicht genügend Aktien zur Verfügung stehen (auch wenn ich die Gratisaktien aussen vor lasse). Habe die vor längerer in USA gekauft, kan ich die dann auch nur dort wieder verkaufen. Den VK habe ich versucht, hier in D einzustellen. Hast Du diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht? Danke u. Grüße, ZN
ja, ist auch nicht so wichtig immo mit dem VK. Hatte aber schon mal vor, die 0,002 vorsichtshalber einzugeben ;-) Man weiss ja nie...andereseits gibt's in Kürze vielleicht noch mal 'ne Dividende, ich pers. sehe das UN nicht so schlecht, wie der Kurs immo ist. Möglicherweise hast du ja Recht...Mal schauen, werde auf jeden Fall mal bei Consors anrufen, woran es liegt. Nochmals danke..Grüße, ZN